code\:
object pc = GetFirstPC();
location loc1 = GetLocation(GetWaypointByTag("Goblin1"));
location loc2 = GetLocation(GetWaypointByTag("Goblin2"));
location loc3 = GetLocation(GetWaypointByTag("King"));
int scstufe = GetLevelByPosition(1, pc) + GetLevelByPosition(2, pc) + GetLevelByPosition(3, pc);
int i;
void main()
{
if(scstufe >= 10) // wenn Stufe pc grer alls 10 dann durch 2 teilen
{
scstufe = scstufe /2;
}
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE,"goblinking", loc3); //ein goblin knig erstellen
while(pc != OBJECT_INVALID)//so lange durchlaufen lassen bis keine pcs mehr da sind
{
for(i=0; i==scstufe;i++)// so lange wie stufe durchlaufen lassen
{
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE,"gobchiefa001", loc1);
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE,"goblinb001", loc2);
}
pc = GetNextPC(); //Denn nchsten pc erfassen
scstufe = GetLevelByPosition(1, pc) + GetLevelByPosition(2, pc) + GetLevelByPosition(3, pc); //Stufe des nchsten pcs erfassen
if(scstufe >= 10)// wenn stufe nchster pc gleich 10 durch 2 dividieren
{
scstufe = scstufe /2;
}
}
}