World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich an den ork in der Mine vom neuen Lager dran
Seite 1 von 1  1 
08.10.2002, 19:16 #1
Gehirnschaeler
Beiträge: 7
Wie komme ich an den ork in der Mine vom neuen Lager dran
Der olle Ork sitzt auf einen Podest und irgendwie bin ich zu doof das hinzukriegen das ich mich da hochziehe !!!

Wie komme ich an den ran so das der mit mir spricht oder muß ich vorher noch was anderes machen ?!?!

Die Orkmedizin habe ich schon gefunden (ist warscheinlich zum heilen da)
08.10.2002, 19:20 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo gut! Beim Podest:
Du musst dich so stellen dass der rand vom podest genau über dir ist(oder ein wenig vor dir) dann deine "springen-taste" drücken und gedrückt halten, wenn dann die kamera so ein bisserl nach oben schwingt musst du nach-vorne-laufen drücken dann müsste er sich hochziehen ...
:D jo ... und du kannst dann einfach mit dem reden ...
08.10.2002, 19:23 #3
Drimacus
Beiträge: 326

erstmal von wo bist du an das podest ran von vorne also das der orc dich anguckt oder mehr von der seite?(diese kleine schräge da)

dann wenn du diese kleine schräge hoch biste ganz an den podest ran? wenn ja dann geh ein stück zurück weil das podest(das holz wo der drauf sitzt) ein bissel vorsteht

jo und die medizin is halt zum heilen für den :)
08.10.2002, 19:30 #4
Gehirnschaeler
Beiträge: 7
Besten Dank !!!
Werde es gleich auspobieren !!!

Aghhh !!! Manchmal ist man einfach zu blöde ;-)
Seite 1 von 1  1