World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gute Männliche Fantasy Pics
Seite 1 von 1  1 
09.10.2002, 14:42 #1
Mykress
Beiträge: 103
gute Männliche Fantasy Pics
Hi ihr alle,
Ich wollte fragen ob jemand von euch gute Fantasy Pics von Männern kent..also so bilder wie von royo zum beispiel..Aber der hat ja nur frauen gemalt..Also kennt ihr welche..


Wozu ich die brauche...Für meinen RpG char...Ich will dem halt ein passendes Aussehen verpassen...

Also danke schonmal für eure hilfe...

Vieleicht kennt ja jemand von euch dieses ic und kann mir sagen von wem des ist, und es mir vieleicht ohne die schrift die sich da quer durchzieht besorgen...Wäre oberst...Danke

09.10.2002, 15:12 #2
Gapman
Beiträge: 145

Ich denke mal dass das hier im falschen Forum ist!
Gehört glaub ich eher in "Mud's Plauderecke", es wird hoffentlich ein mod bald verschieben.

Ist aber auch nicht so schlimm bist ja noch nicht so lang dabei ;)
09.10.2002, 15:36 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bei
www.fantasya.net
findest du sehr viele Fantasy-Bilder. Sicher sind auch genug Portraits dabei.
Seite 1 von 1  1