World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gardist-wassermagier
Seite 1 von 1  1 
09.10.2002, 19:17 #1
milchmann87
Beiträge: 810
Gardist-wassermagier
kann man als gardist noch wassermagier werden???
wenn ja wann?
09.10.2002, 19:23 #2
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab gehört das geht nur, wenn man Feuermagier ist, als Gardist weiß ich das nich....
09.10.2002, 19:26 #3
milchmann87
Beiträge: 810
andersrum
kann man als magier auch 2-händer lernen?
09.10.2002, 19:27 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja kann man:) Wenn du genau wissen willst wie dann lese den Spoiler aber dann erfährst du etwas über die Story. Spiel am besten einfach weiter man kann das nicht verpassen;)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nach dem 3. Kapitel wirst du aus dem alten Lager verbannt und kannst dich dem neuen Lager anschließen. Dort kannst du dann Söldner und Wassermagier werden.


quote:
ich hab gehört das geht nur, wenn man Feuermagier ist, als Gardist weiß ich das nich....

Das ist was anderes. Du kannst kurz vor der Aufnahmeprüfung für den Magier das Gespräch unterbrachen und Gardist werden. Wenn du dann genug als Gardist gelernt hast kannst du zu Corristo gehen und die Magieraufnahmeprüfung beenden:)
09.10.2002, 19:27 #5
Drimacus
Beiträge: 326

also ich sage mal jain ;) lass dich überraschen denn es wird im laufe des spiels noch was passieren was einiges ändern wird also spiel einfach weiter :D oder ist es bei dir schon passiert? wenn ja sag es dann können wir auch ordentlich antworten denn es ist schade bei sonem spiel wie gothic etwas zu soilern

Maaaaaan irgendwie kann ich maxpaynetopgun verstehen du bist einfach zu schnell großmeister :D
09.10.2002, 19:31 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Maaaaaan irgendwie kann ich maxpaynetopgun verstehen du bist einfach zu schnell großmeister :D

Wieso? Was hat er denn gesagt?:D
quote:
kann man als magier auch 2-händer lernen?

Ja hab das nochmal in meinen post hereineditiert wie genau:)
09.10.2002, 19:35 #7
Drimacus
Beiträge: 326

das war mal in nem anderen thread da habt ihr fast zeit gleich gepostet aber du warst nen tick schneller da hat er gesagt das du schon wieder schneller warst :D was scheinbar öffter der fall ist :D
Seite 1 von 1  1