World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stone schweigt...
Seite 1 von 1  1 
17.10.2002, 20:45 #1
lil'Majin
Beiträge: 2
Stone schweigt...
hi erstmal leudz...
ich hab ein kleenes problem mit gothic, und zwar bin ich grad im 5. kapitel und räum grad ein bissel im alten lager auf ;) (mit rune reinteleportiert)
hab schon gomez und alle anderen wichtigeren charaktere gemetzelt und jetzt hab ich die tür zu stone's verlies aufgemacht, doch wenn ich ihn anrede steht da als option imma nur "ENDE".
...
?!?
...
könnt ihr mir da helfen? ich hab nämlich gehört, dass der die antike erzrüstung aufrüstet, und das fänd ich gar nich ma so übel!

ich wär dankbar für jeden tip oder notfalls auch cheat, den ihr mir geben könnt!!
also menschens, haut rein.

mfg
kleiner dämon
17.10.2002, 20:57 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja sicher. Das ist ein leichter Bug. Manchmal läuft der auch bis zum Haus der Feuermagier und bleibt dort stehn. Abhilfe schafft hier eine Runde Schlaf. Also leg dich mal kurz hin, gleich im Feuermagiertempel. Wenn du wieder aufwachst, steht Stone in seiner Schmiede und redet wieder mit dir. ;)
18.10.2002, 07:39 #3
Avenger
Beiträge: 547

hmmmm, hast du das update (1.08h oder so...)???

ich hatte vor dem update auch schon einge bugs! kam zum beispiel in der ork-hölle net weiter...!!!

als ich aber das update draufgeschmissen habe waren all diese probleme gelösst!

aber zu deinem gemetzel ;) : kann man gomez umbringen ohne folgen? bin sicher bei diego haste mühe...:D
18.10.2002, 08:00 #4
Stargaze
Beiträge: 6

Das mit Stone passiert auch mit dem neuesten Patch, ich habe auch ewig gebraucht bis der Kerl mit mir reden wollte nachdem ich ihn befreit hatte.
19.10.2002, 11:28 #5
lil'Majin
Beiträge: 2
DANKE
hey leudz ich weiß jetzt was der fehler war:

nachdem ich die erzrüstung hatte bin ich sofort ins alte lager reinteleportiert, ohne vorher mit xardas zu sprechen!!
also wollte stone mich nicht anreden...
aber dann bin ich zu xardas, blablabla, und dank meiner intuition bin ich nochma ins at und siehe da: stone redet!

vielen dank trotzdem für alles...
greetz,
lil')V(ajin
Seite 1 von 1  1