World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Crawlerpanzer
Seite 1 von 1  1 
18.10.2002, 16:50 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Crowlerpanzer
Ich hab nu mein ULUMULU von dem Ork-Sklaven bekommen, ahb mir gedacht, da bin ich schonmal in der Mine, holste doch gleich auch noch ein paar Plattenpanzer von den Crowlern, damit Wolf dir deine Rüstung macht. Aber nix da; Ich lauf die ganze Zeit zwischen Mineneingang und Orksklaven hin und her, find aber keine Nebenschächte, und Crowler seh ich auch keine. Hab bis jetzt 5 von den Viechern erlegt, das heißt, ich hab 10 Plattenpanzer. Wie viele benötige ich eigentlich?
18.10.2002, 17:02 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du brauchst 15.Hier ist eine Karte.
18.10.2002, 17:03 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin mir sicher, dass es 15 waren. ;)
Da müssten noch mher von den Viechern rummachen. Schau einfach noch mal ganz genau nach. Aber so arg toll sieht die ja nicht aus. Mir persöhnlich gefielen die Roben der Wassermagier besser.
18.10.2002, 17:12 #4
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Mohammed
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin mir sicher, dass es 15 waren. ;)
Da müssten noch mher von den Viechern rummachen. Schau einfach noch mal ganz genau nach. Aber so arg toll sieht die ja nicht aus. Mir persöhnlich gefielen die Roben der Wassermagier besser.



öhm....was genau meinst du ^^"""
18.10.2002, 17:49 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Fisk


öhm....was genau meinst du ^^"""


Also ich dichte mal um in etwas verständlicheres Deutsch und erlaube mir es mal mit etwas mehr selbstvertrauen zu schreiben:D

Du brauchst 15 Platten um die Rüstung bauen zu können du müsstest aber mehr als genug von den Platten finden weil es dort viele Crawler gibt. Aber die Rüstung sieht bescheiden aus:D Die Wassermagierroben gefallen mir besser.

So ich denke mal es is jetzt besser:D
18.10.2002, 17:55 #6
G@me St@r
Beiträge: 435

Bekommt man den Quest nur als Neues Lagerler? Ich hab den noc nicht bin 3.Kapittel
18.10.2002, 18:00 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von G@me St@r
Bekommt man den Quest nur als Neues Lagerler? Ich hab den noc nicht bin 3.Kapittel

Nein die bekommst du mit jedem Lager weil sie zur Hauptquest gehört und du das machen musst
18.10.2002, 18:04 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

Was ich mein.. Öhm.. K.a. ;)
Der Meister hat recht, so meinte ich das...

Ich find die Rüstung, die dir Wolf daraus macht eben nicht sonderlich Kleidsam. Und die "Hohe Magierrobe"(oder wie auch immer die heisst)der Wassermagier, kann man zu dem Zeitpunkt z.B. auch schon bekommen. Die fin ich verglichen mit ihren Eigentschaften besser und schlecht Aussehen tut sie auch nicht. Ja, so hatte ich das gemeint. :D

@GameStar
Welches Kapitel das ist, weiss ich nicht mehr. Aber ich denk mal viertes. Du wirst auch dort hin kommen. Im vierten Kap. passiert so einiges, das einen Besuch in der neunen Mine notwendeig macht... Aber pssst! Geheim!
18.10.2002, 18:08 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Stimmt die Wassermagierrobe gefiel mir da auch besser und das ist sie auch:) Im NL hat man es auch irgendwie besser weil es das einzige Lager ist in dem man zur höchsten Gilde aufsteigen kann.
18.10.2002, 18:54 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das ich kein Erzbaron weden konnte, hat mich schon geärgert. Die Barriere war mir egal. Ich wollte nur Erzbaron sein, es mir gut gehen lassen und schöne ... Frauen um mich rum haben. Sollen die anderen Lager doch dafür schuften, dass die Barriere verschwindet. Es hätte so perfekt werden können, aber neiiinn... Immer diese Intriegen.
18.10.2002, 20:55 #11
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Großmeister K
Stimmt die Wassermagierrobe gefiel mir da auch besser und das ist sie auch:) Im NL hat man es auch irgendwie besser weil es das einzige Lager ist in dem man zur höchsten Gilde aufsteigen kann.


was meinst du mit "göchste Gilde?"
18.10.2002, 20:58 #12
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von G@me St@r
Bekommt man den Quest nur als Neues Lagerler? Ich hab den noc nicht bin 3.Kapittel


Dazu musst du im 4. Kapitel sein.
18.10.2002, 21:02 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Es heißt "höchste Gilde".
2. Er meint die höchste Gilde, d.h.
SL: Gurus
NL: WM
AL: FM+Erzbarone
18.10.2002, 21:07 #14
Erend
Beiträge: 4.703

aber dann kann man im AL doch auch in die höchste Gilde (FM)
18.10.2002, 21:18 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die Feuermagier sind eigentlich keine hohe Gilde im AL. Das merkt man schon an der Stärke der Rüstung. Aber wenn man eine bessere Erklärung will: Die Feuermagier werden im AL verachtet und haben nur was zu sagen weil alle Angst vor ihnen haben;)
Die Wassermagier hingegen werden im NL verehrt und von allen mit besten Kräften beschützt und sind die wichtigsten dort:)
18.10.2002, 21:22 #16
Erend
Beiträge: 4.703

stimmt...spielst du als Magier?
18.10.2002, 21:31 #17
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Feuermagier sind die eigentlichen herscher im AL. Das steht im Handbuch. Sie werden übrigens(zumindest im AL) nicht verachtet, weil sie auf der Seite des ALs stehen.
18.10.2002, 21:34 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Fisk
stimmt...spielst du als Magier?

Ja ich hab direkt beim ersten Durchspielen als Feuermagier gespielt und spiele eigentlich in jedem Spiel als Magier weil das einfach...hm ka Magier sind cool:D
Aber jetzt genug sonst schließt Malek wieder;)
quote:
Die Feuermagier sind die eigentlichen herscher im AL. Das steht im Handbuch. Sie werden übrigens(zumindest im AL) nicht verachtet, weil sie auf der Seite des ALs stehen.

Naja dort steht auch dass niemand e wagte sie zu töten weil sie wussten dass sie vernichtet würden und zum andeeren werden sie gebraucht um wieder aus der Barriere zu kommen;) Und Thorus hat einem erzählt wie jemand versuchte sie zu erdolchen und er selbst mag sie auch nicht gerade.
18.10.2002, 22:12 #19
Erend
Beiträge: 4.703

öhm...zurück zum Thema; Ich find irgendwie trotzdem keine Crawler...
18.10.2002, 22:19 #20
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Direkt am Höhleneingang kannst du doch einfach die leiter runtergehen und dann tiefer in die Stollen rein wo du genug finden solltest. Dann sind da noch welche wenn du von Eingang aus geradeaus gehst und dort wo der Erzstampfer ist die leiter runterkletterst.
18.10.2002, 22:26 #21
Erend
Beiträge: 4.703

am eingang der Stollen...da war ich noch net. Die beim Stampfer sind schon tot
19.10.2002, 10:18 #22
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn du einen Fleischwanzenverwandlungszauber hast, kannst du ins AL. In einer von Fisks Hütten steht eine Truhe mit Minecrawlerpanzerplatten und außerdem ein Trank für +3 Geschicklichkeit.
Seite 1 von 1  1