World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Killergorn
Seite 1 von 1  1 
20.10.2002, 15:12 #1
Kingius
Beiträge: 474
Killergorn
Ich bin jetzt mit Gorn in der FM und immer wenn ich einen kille geht der auf mich los. (muss ich denn später noch mal ansprechen?Der ist ja mit meinen Dämon beschäftigt)
21.10.2002, 04:27 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das ist ein bug. gorn dreht öfter durch. das beste ist du befiehlst ihm zu warten, dann steht er brav am mineneingang und tut dir nichts...

wenn du natürlich einen dämon auf ihn gehtzt hast, dann wird das ganze problematischer... du kannst dich auch einfach einmal umhauen lassen, dann ist er wieder friedlich. töten tut er dich nicht (in der regel)

gruß
gm
21.10.2002, 14:46 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

du kannst gorn auch einfach in einer unteren ebene abladen. in den meisten fällen ist er zu blöd, um dir wieder über die leiter zu folgen. wenn du natürlich auf schmerzen stehst, kannst du altertnativ natürlich auch einfach gar nix machen.;) :D
21.10.2002, 14:56 #4
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, wieso hat gothic so viele bugs...
bei mir war aber gorn ganz net...

@Kingius
haste den patch (1.08h)????
21.10.2002, 15:22 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der 1.08h behebt das problem net. ich hab gehört, das gorn dann durchdreht wenn man vor seinen augen söldner-leichen plündert... keine ahnung, habs net probiert
21.10.2002, 15:33 #6
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo! hab auch 1.08H und der schlägt immernoch auf mich ein!
Du darfst vor seinen augenn keinen gardisten töten ... der sieht die irgendwie als freund! egal ... machs wie die annern beschrieben ham
21.10.2002, 15:45 #7
Tanyax
Beiträge: 94

quote:
Du darfst vor seinen augenn keinen gardisten töten ... der sieht die irgendwie als freund! egal ...


Das ist falsch. Du darfst vor seinen Augen keine Söldner berauben. Ich habs selbst erlebt: Wenn man die Söldner in Ruhe lässt und in die Hütte geht, OHNE das Gorn es sieht, bleibt er in der Mine ein treuer Kamerad ;)
21.10.2002, 16:16 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich hatte das Prob auch, aber nur wenn ich mit dem Bogen gekämpft habe, wenn ich im Nahkampf war lies er mich in Ruhe, aber sobald ich mein Bogen gezogen habe, schlug er mich nieder!

Wie die anderen gesagt haben, lass ihn nach der ersten Halle, beim Mineneingang, denn den Rest schaffst du ganz einfach alleine!
21.10.2002, 16:24 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

@kingius : wenn du denn Dämonen nicht loswirst wende Cheat an : EDIT FOCUS -> FLAGS = 0 ;)
21.10.2002, 16:27 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

beim Sammelmod wurde das verbessert. Den Sammelmod kann man hier downloaden. Eine Liste der Veränderungen findet man hier.
21.10.2002, 16:29 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wie hat HornOx das denn geschafft ??
21.10.2002, 16:36 #12
Avenger
Beiträge: 547

ok, das wusste ich net ;)

hatte wie schon gesagt das prob nicht.
aber kann mir gut vorstellen das er ins loch fällt wenn man söldner ausraubt :D
21.10.2002, 16:47 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wahrscheinlich hat er irgendwie folgendes gemacht:
gorn.einstellungzumhero:=friendly;
PS: Avatar hat das gemacht!
21.10.2002, 17:02 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Respekt das muss man erst mal können !!!;)

Sorry das ich gespamt hab
Seite 1 von 1  1