World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud
Seite 2 von 2  1  2 
25.10.2002, 00:46 #26
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ach was macht ihr euch alle gedanken über den Sinn von MUD?
Das liegt doch auf der Hand..!

Mud wird der Knallharte Held aus Gothic 2!
Es wird sogar nen extra Mud-Clan geben!
Eine Art Sekte... Sehr zutraulich... Aber bitte nicht füttern :D

So viel zu MUD! Also seit lieb zu ihm!


Gomez war gestern!
MUD IS DIE ZUKUNFT!

ES LEBE MUD!!!
25.10.2002, 15:22 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von G@me St@r


Die Betonung liegt auf dem WIR. Und was komt jetzt:


Du sagst also du wärst ein Mud-Fan (denkst an das WIR) und schreibst dann sowas auf? Nunja ich unterstütze dich natürlich...:D



Das war um zu verdecken dass ich Anhänger des Mud bin...aber mal i Ernst...ich verprügele den auch mal gerne wenn keine guckt:D
25.10.2002, 21:36 #28
Kveridian
Beiträge: 916

Dieses Phänomen auch Mudation genannt macht jeder Mudist mit,über Hass zu Verehrung und zurück:D
Außer natürlich dem der diesen ganzen Wahn erfunden hat dem Guru-der-in-deranderen-Sphäre-lebt
GAMEFAN!
man könnte auch sagen keiner weiß was er tut,geschweige denn wo er steckt oder hat überhaupt Ahnung davon was dieses Überwesen denkt:D
25.10.2002, 21:51 #29
Erend
Beiträge: 4.703

Mud is doch voll geil. Wenn du was zum boxen brauchst; Er ist dabei. Du willst ein Wettrennen zum AL? Er ist dabei! DEr is als Beschäftigung da!

ABER: Jeder der ihn in Gothic eins getötet hat, den wird er in zwei heimsuchen!!!! Ähm.....scheiße....komm schon Mud, steh auf....
25.10.2002, 22:05 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich glaube, Mariusz weiss jetzt wirklich genug über Mud. Ihr könnt aufhören. Oder in Muds Plauderecke wechseln und dort weiter machen.
Das hier gehört nicht mehr zum Hilfeforum. ;)
26.10.2002, 12:33 #31
PropheT
Beiträge: 3.117

achwas, mud ist doch immer für eine akademische auseinandersetzung gut.;) :D
27.10.2002, 19:19 #32
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von blutfeuer
Ich glaube, Mariusz weiss jetzt wirklich genug über Mud. Ihr könnt aufhören. Oder in Muds Plauderecke wechseln und dort weiter machen.
Das hier gehört nicht mehr zum Hilfeforum. ;)



Eben. Closed.
Seite 2 von 2  1  2