World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dringend Hilfe nötig!!!
Seite 1 von 1  1 
23.10.2002, 17:19 #1
saholly1967
Beiträge: 3
Dringend Hilfe nötig!!!
Befinde mich kurz vor Ende des Spiels und jetzt kann ich es nicht mehr neu starten , auch nach einer Neuinstallation nicht.Bekomme eine Fehlermeldung " breakpoint " mit adressenangaben " ?
Hat jemand eine Idee um mir zu helfen???
Hoffe doch
Gruß saholly
06.11.2002, 14:20 #2
naruto14
Beiträge: 65

hmmmmm...
das einzige was mir einfallen würde wäre die festplatte zu formatieren und windows neu draf zu spielen
oder du spielst das spiel net mehr und wartest auf gothic2
ach und übrigens das ende von gothic ist dämlich nach all der mühe kommt ein abspann der höchstens 30sec dauert und der is noch langweilig:(
24.11.2002, 11:57 #3
Riordrian
Beiträge: 135
na Da hatt es dich ja ganz schön erwicht
ok versuche mal einen Skandisk auf allen festplatten
duchzuführen danach würde ich alle datein von Gothic
runterschmeißen auch die versteckten. Am besten geste über
"Suche Datei"
Danach Installierste das game nochmal neu und versuchst den
Defragmentierung auf diesen laufwerk
So hatt es bei einigen Spielen bei mir auch funktzioniert
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Machs gut Riordrian

Die Save datei bitte nicht löchen logich oder?
Seite 1 von 1  1