World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von saholly1967
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 11:33 #1
saholly1967
Beiträge: 3
HILFE nötig!!! - HILFE nötig!!!
Hallo Leute vielleicht bin ich nur dumm, aber ich kann bei Gothic keine Gegenstände aufheben,woran liegt es???
Bitte um schnelle Hilfe!!!
23.10.2002, 17:19 #2
saholly1967
Beiträge: 3
Dringend Hilfe nötig!!! - Dringend Hilfe nötig!!!
Befinde mich kurz vor Ende des Spiels und jetzt kann ich es nicht mehr neu starten , auch nach einer Neuinstallation nicht.Bekomme eine Fehlermeldung " breakpoint " mit adressenangaben " ?
Hat jemand eine Idee um mir zu helfen???
Hoffe doch
Gruß saholly
24.10.2002, 15:38 #3
saholly1967
Beiträge: 3
Patch??? - Patch???
Hallo!!!
Habe den patch v.108h installiert,das Spiel zeigt mir immer noch an das die Version 1.06 installiert ist.Wie kann ich das ändern oder überprüfen welche version ich habe. Vielleicht habe ich ja auch etwas vergessen beim install. v. neuen patch,hätte ich da etwas beachten müssen?
Gruß saholly
Seite 1 von 1  1