World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch???
Seite 1 von 1  1 
24.10.2002, 15:38 #1
saholly1967
Beiträge: 3
Patch???
Hallo!!!
Habe den patch v.108h installiert,das Spiel zeigt mir immer noch an das die Version 1.06 installiert ist.Wie kann ich das ändern oder überprüfen welche version ich habe. Vielleicht habe ich ja auch etwas vergessen beim install. v. neuen patch,hätte ich da etwas beachten müssen?
Gruß saholly
25.10.2002, 03:20 #2
Smu
Beiträge: 945

Du hattest Version 1.06l, nehme ich mal so ganz kühn an.
Und hast den kompletten Patch 1.08h drübergebügelt.
Und trotzdem behauptet das Game, es sei nach wie vor 1.06l.
Das ist strange. Probier's nochmal, komplett, wenn's geht.
Die sicherste Abfrage der Version ist:
Statusbildschirm öffnen, blind 'marvin' eingeben, Statusbildshcirm verlassen, F2 drücken (Konsole geht auf), 'version' eingeben, lesen, F2 drücken (Konsole geht zu), Statusbildschirm öffnen, blind '42' eingeben, Statusbildschirm verlassen und sich an die eben gelesene Versionsnummer erinnern. Du schaffst das schon. ;)
Seite 1 von 1  1