World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In oder besser vor der Miene...!
Seite 1 von 1  1 
24.10.2002, 21:41 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
In oder besser vor der Miene...!
Also ich noch keinem Lager angehörte, hab ich mich in die Nähe der Miene verlaufen... Bin reingegangen und hab dort alles mögliche durchgewühlt und vorallem Lockvogel für Minecrawler gespielt! :D
(eigentlich wollte ich ja nur die Gardisten umbringen um an die Waffen zu kommen, was mir auch 2 mal gelungen ist, aber dann kamen immer die Bösen Templer und haben die armen Minecrawler dahingeschlachtet... aber das nur am Rande ;))

Jedenfalls fand ich es damals ganz toll, das ich da die Winde benutzen kann und so die Miene schließen kann...
Ich hab ein paar mal auf und zu gemacht und mir nichts weiter gedacht und die dann einfach zu gelassen!

Nun komme ich als Novice im Auftrag von Cor Kalom wieder um das Nest von den Biestern zu stürmen und das Tor ist unten also geschlossen...

UND ES GEHT AUCH NICHT WIEDER AUF!!!

HELP... WAS TUN???
24.10.2002, 21:45 #2
Erend
Beiträge: 4.703

das bekommst du nicht mehr auf. Hast doch schon die Erlaubnis von Ian, oder? Naja, also wenn da jetzt steht "Die Winde klemmt" musst du nochmal laden bis auf nen Spielstand bevor du da rumgespielt hast...
24.10.2002, 22:46 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ian? Warum ne Erlaubnis von Ian? Vorher bin ich doch auch so reingekommen! Und die Winde lässt sich problemlos bewegen... nur das Tor bewegt sich nich...!

Ich glaub du meinst ne andere Miene... Diese Miene, wo ich nich rein komme, weil eben die Winde klemmt... und ich Glaub das is auch besser so, man weis ja nich, was mich da erwartet ;D
24.10.2002, 22:52 #4
Erend
Beiträge: 4.703

welche Mine meinste denn? Alte Mine, Freie Mine oder Verlassene Mine?
24.10.2002, 23:03 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

er meint wohl die alte miene und kommt nicht mehr ins haupttor hinein, oder?

bei aktiviertem cheatmodus kannst du dich durchs tor "zappen"

statusfenster
"marvin"
statusfenster zu
vors tor stellen
"k" drücken
24.10.2002, 23:04 #6
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm... tja... ich meine die miene... ähm... na die miene wo die Templer hingehen um das Sekret von den Minecrawlern zu sammeln!
24.10.2002, 23:08 #7
gnarfgrunz
Beiträge: 354

blub

er meinte die alte mine, und die winde zum tor in der aussenwelt....nicht unten die zur crawlerqueen mr. fisk.

tja, wenn die klemmt geht nur noch cheaten...

b drücken, blind "marvin" eintippen (ohne anführungszeichen), wieder b drücken, vor das gitter stellen und k drücken.....schwups bist du durch und 5 meter weiter........is halt nen bug, man soll auch nicht mit jeder winde spielen :P

edit: na ganz toll, da tipp ich die scheiße, warte fast 5 minuten bis das forum endlich das post abschickt, und da war dann schon wer schneller
24.10.2002, 23:13 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282

trotzdem danke :D
es soll ja leute geben, den man sowas 2x erklären muss ;)
26.10.2002, 13:54 #9
Clive
Beiträge: 708

1. Das heißt MINE :D :D
2.Wie konntest du das Tor immer öffnen und schließen ?? Das geht eigentlich gar nicht......
26.10.2002, 15:31 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Clive
2.Wie konntest du das Tor immer öffnen und schließen ?? Das geht eigentlich gar nicht......

doch, bei der alten mine geht das.

gruß
gm
26.10.2002, 15:45 #11
Clive
Beiträge: 708

?????Aber sonst hießes doch immer, dass das Tor, wenn es einmal zu ist, nich mehr aufgemacht werden kann....
Das Problem wurde doch hier immer zu genüge diskutiert....
26.10.2002, 16:30 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

@devile: Pass aber auf und spiel nicht an der Winde rum wo ein Typ namens Asghan steht ;)
26.10.2002, 17:07 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Och ja... ich hab schon so oft haue bekommen, weil ich an irgendeiner Winde rumspielt hab ;D

Noja umso schöner war es ja, dass es mir bei der alten Mine keiner verboten hat :)
26.10.2002, 17:17 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

OK aber denk dran ab dem Patch 1.08h kannst du eine Winde nur einmal benutzen ;)
26.10.2002, 17:23 #15
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Wofür eigentlich Patchen?
Ich hab die gute alte orig. Version 1.06l ;D
26.10.2002, 17:25 #16
X-Ray
Beiträge: 1.798

aber da sind doch zu viele Bugs in der alten Vers.
Seite 1 von 1  1