World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Yberion
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 08:41 #1
darkhero
Beiträge: 63
Yberion
Für was ist eigentlich der Heiltrank für Yberion gut, den man per Konsole erstellen kann gut???
26.10.2002, 09:11 #2
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich glaube nicht das solche Fragen hier in das Sumpfforum gehören.
Aber zu deiner Frage:
Welchen Trank??
26.10.2002, 10:10 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Die PB´ler hatten sicher mal vor, YBerion nicht mit den 5 Heilkräutern, sondern mit einem gesonderten Heiltrank heilen zu lassen. Später haben sie das dann sicher geändert, diesen Heiltrank aber nicht mehr aus dem Script rausgenommen. So könnte ich mir das zumindest gut vorstellen. Per Cheat lassen sich ja einige Sachen besorgen, die es im eigentlichen Spiel garnicht gibt oder nicht bekommen kann. Die Richterrobe zum Beispiel.

PS. Einer der Mods wird den Thread hier sicher nachher ins Hilfeforum verschieben. ;)
26.10.2002, 10:19 #4
Silentgreen
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Lt. Mos
Ich glaube nicht das solche Fragen hier in das Sumpfforum gehören.
Aber zu deiner Frage:
Welchen Trank??



Seit wann ist das Hilfeforum ein Sumpfforum?
26.10.2002, 10:30 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Silentgreen
Seit wann ist das Hilfeforum ein Sumpfforum?

da ist wohl das unglaubliche geschehen und einer der mods aus dem sumpf-forum hat den thread ins hilfe-forum verschoben, wo er ja hingehört... ;)
26.10.2002, 10:36 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es ist vermutlich so wie Blutfeuer es vermutet ; es gibt nämlich viele solcher Sachen wie Jackels Schwert u.s.w.
Vielleicht war ja geplant das Damarok ihn macht ??
Seite 1 von 1  1