World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatar Probleme
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 14:55 #1
Beliars_Son
Beiträge: 139
Avatar Probleme
Wenn ich auf “my Profil“ gehe und dort auf Optionen, dann muss ich ganz unten und dort auf Avatar wechseln oder??? Dann “Ja“ markieren und mein Bild hochladen, ist das die korrekte Ausführung, um sein Avatar hochzuladen???

Die Voraussetzungen sind doch “gif“ oder “jpeg“ Format??? Und die Pixelgrnze liegt bei 100 x 100 Pixeln ???

Bei mir funktioniert das nicht!!!



PS: Bitte Entschuldigt wenn ich ein FAQ in dem es erklärt wird übersehen habe.
Oder dieses Thema in diesem Forum “falsch“ ist.
26.10.2002, 15:20 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. ich habe den Thread verschiben, da er nciht, wie du vermutet hast, ins Hilfe-Forum gehört.
2. Hier ist eine FAQ, die allerdings nicht sehr viel hilft...
26.10.2002, 15:34 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Avatar Probleme
quote:
Zitat von Beliars_Son
Wenn ich auf “my Profil“ gehe und dort auf Optionen, dann muss ich ganz unten und dort auf Avatar wechseln oder??? Dann “Ja“ markieren und mein Bild hochladen, ist das die korrekte Ausführung, um sein Avatar hochzuladen???

Die Voraussetzungen sind doch “gif“ oder “jpeg“ Format??? Und die Pixelgrnze liegt bei 100 x 100 Pixeln ???


yep, soweit ok. nur die dateigröße musst du noch beachten, die grenze liegt bei 25000 bytes...
28.10.2002, 22:50 #4
Pazuzux
Beiträge: 377

also...und wen beides nit funktioniert(war bei mir der fall:D )
dann mach das bild halt noch etwas kleiner.
so auf 90x90 pixel od so...
31.10.2002, 17:59 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja so wie du oben geschrieben hast geht das.
Ist do ganz einfach. Oder nicht?
Seite 1 von 1  1