World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
heilige Orkstandarte Ulla-Buula o.ä.
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 17:30 #1
rusibert
Beiträge: 5
heilige Orkstandarte Ulla-Buula o.ä.
muß ich die unbedingt finden um in den Schläfertempel zu kommen???
hab in der alten Mine gesucht und die beiden Ork Sklaven wollten nicht mit mir reden.
Winde und Schalter in der Orkstadt klemmen nach wie vor obwohl ich die Statue runtergeholt habe...was vergessen???
26.10.2002, 17:37 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja du must das Ullu-Mullu finden. Und wie kamst du denn in die alte Mine herein? Naja da warst du jedenfalls total falsch du must zur freien Mine des neuen Lagers:)
26.10.2002, 18:31 #3
Erend
Beiträge: 4.703

wenn du noch in die alte Mine kannst, dann musst du doch noch gar nicht in den schläfertempel, ist doch noch viel zu früh dafür
26.10.2002, 18:49 #4
rusibert
Beiträge: 5
rohe Gewalt
habe mir den Weg einfach freigekämpft, aber wo ist denn nun die freie Mine des neuen Lagers?? den Berg hoch?? Jedenfalls habe ich nie woanders Ork-sklaven entdeckt
26.10.2002, 18:59 #5
Clive
Beiträge: 708
Mensch Fisk !!!
Na klar man noch in die Mine!!Da ich Gothic gerad wieder zogge, habe ich das gemacht!!
Probier's doch einfach mal selber aus, wenn du wieder spielst...
26.10.2002, 19:08 #6
Erend
Beiträge: 4.703

wurde die Mine bei dir denn überhaupt schon übernommen?
26.10.2002, 19:23 #7
rusibert
Beiträge: 5
war Krieg
war halt gerade Krieg, mußte gegen eineige von Gomez Leuten kämpfen um bis in die unterste Ebene zu kommen. Aber die andere Mine hab ich immer noch nicht gefunden.
26.10.2002, 19:27 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na wenn du im neuen Lager bist und dann vor der Wohnhöhle stehst gehst du einfach rechts an ihr vorbei dem Weg entlang. Dann gehts irgendwann durch eine Höhle durch und du kommst zur freien Mine wo du hinsollst:)
26.10.2002, 19:49 #9
rusibert
Beiträge: 5
aufi aufi
Na, dann werd ich mich mal auf den Weg machen.
Danke für den Tip
26.10.2002, 22:05 #10
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Fisk
wurde die Mine bei dir denn überhaupt schon übernommen?

Na klar!!
Das war am ende des 4. Kapitels...Musste Teile für etwas sammeln(Will ja nicht spoilern für was..... )
Bin zur AM gegangen, um zu schauen, ob der Troll schon da ist und da hab ich mich entschlossen, noch'n paar XP zu sammeln.........
26.10.2002, 23:06 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Trolls killn is sowieso geil....
Aber, wenn du im 4. Kapitel bist musst du doch schon auf die FM angesprochen worden sein, oder?
26.10.2002, 23:29 #12
Clive
Beiträge: 708

Na klar(wie oft hab ich jetzt wohl mit "na klar" angefangen ?? )
Wie schon gesagt, probiers einafch selber mal.....
27.10.2002, 00:26 #13
Erend
Beiträge: 4.703

@Clive öhm....drei Mal ;)

Naja, jedenfalls solltest du dringend mit Wolf sprechen bevor du die FM betrittst
27.10.2002, 02:00 #14
Smu
Beiträge: 945

Man muss übrigens das Ulu-Mulu (Ulla-Buula <= GRÖÖÖHL) nicht unbedingt zusammenbasteln (lassen). Das Spiel ist komplett ohne diesen Quest lösbar. Er gehört nur eben dazu, besonders, wenn man ihn noch nie gemacht hat.
27.10.2002, 09:56 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wie kommst du denn jetzt darauf ?
Ohne das Ulumulu kommt man doch garnicht ins 5. Kapitel.
Und die Wind im Orkdorf lässt sich ebenfalls nicht benutzen. Man kommt zwar trotzdem an der Stelle vorbei, aber die Programmierer haben das ja nicht so vorgesehen, dass die Story trotzdem weitergeht.
Mal davon abgesehen, dass das Ulumulu einige EXP bringt.
Versteh mich nicht falsch, es ist wirklich möglich, ohne Ulumulu das Spiel zu beenden. Allerdings nur durch das Ausnutzen von Bugs im Spiel.
27.10.2002, 17:02 #16
Clive
Beiträge: 708

Mist.......hätte ich das gestern früh gelesen, hätte ich das mal ausprobiert.......
Naja, is ja auch egal.......
27.10.2002, 17:09 #17
RonY
Beiträge: 1.340

Sei froh das du es nich gemacht hast , sonst würde wolf immer noch an der Crawlerrüstung bauen , die wird nämlich erst fertig wen du das ulu mullu ? zusammen gebaut hast ...


R
28.10.2002, 17:39 #18
Clive
Beiträge: 708

Höhö is ja lustig.....Aber ehrlich gesagt is die Rüstung auch nich so wichtig........Nagut für alle die, die sich dem SL angeschlossen haben, ist die doch schon besser........
29.10.2002, 02:39 #19
Smu
Beiträge: 945

quote:
[...] es ist wirklich möglich, ohne Ulumulu das Spiel zu beenden. Allerdings nur durch das Ausnutzen von Bugs im Spiel.
Nujo, 'Bugs' - man kann auch als Blutfliege über die schrägen Felsen schwirren, dann muss man sich nicht am Tor links vorbeiquetschen - ist so immerhin kein Bug. Gut, das fünfte Kapitel wird übersprungen, aber es geht trotzdem weiter - von 4 auf 6, ohne Zwischenstopp.
Jedenfalls muss man auf das Ulu-Mulu verzichten, wenn man seinen Level möglichst niedrig halten will.
Seite 1 von 1  1