World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eine Frage eines Freundes
Seite 1 von 1  1 
27.10.2002, 17:27 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Eine Frage eines Freundes
Also ein freund von mir hat eine Gothicfrage. er kann/will sich aber nicht anmelden und deshalb muss ich sie euch stellen

Also das ist sie:
quote:
Laso im Orkfriedhof hab ich alle Orks gekillt nun soll ich 2 Pergamentrollen finden eine hab ich die in der Höhle wo man durch das Loch fallen kann aber wo ist der andere???


Und er sagt dann noch:
quote:
ich meine die andere


So antwortet schnell damit er befriedigt ist!
27.10.2002, 17:31 #2
Avenger
Beiträge: 547

die ist entweder im eingang neben an, oder beim ort wo man den geheimschalter bewegen kann.
27.10.2002, 17:32 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du willst ihn befriedigen ? Soso.
Sag ihm, er soll in dem anderen Raum bis zu dem Gitter laufen. Von da nach links gehen und den Schalter dort drücken. Dann geht das Gitter auf und er kann die andere Hälfte aufheben. Aber er soll aufpassen, dass Baal Lukor immer schön mit ihm mitkommt. Und auch ab und zu speichern.
27.10.2002, 20:23 #4
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich will ih nicht af die art Befriedigen! Man ihr seit solche. ich werds ihm morgen in der SChule *ächz* sagen.
Warum müssen die Ferien schon wieder vorbei sein!
28.10.2002, 02:32 #5
Smu
Beiträge: 945

Damit aus euch was wird.
, i know. :D
Seite 1 von 1  1