World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich bin eingesperrt
Seite 1 von 1  1 
28.10.2002, 17:54 #1
BiG_DadY
Beiträge: 2
Ich bin eingesperrt
Ich bin grade im Schläfer-Tempel. Nachdem ich Varrag-Unhilqt besiegt habe, ging das Gitter herunter. Ich wandere schon seit ca. 10 Minuten in dem dummen Raum herum und kann nicht finden, wie ich das Gitter wieder hoch bekomme.
28.10.2002, 18:03 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Bei dieser einen grossen statue in dem raum ist über dem kopp so eine zielscheibe ... da drann schiessen !
Dann kannst du in so ne kleine grabkammer springen wo ein schalter ist der das gitter wieder auf macht!
glaub ich wenn du den meinst den ich denke!
28.10.2002, 18:05 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Sorry. Ich weiss jetzt nicht genau, welcher von denen Varrag-Unhilqt heisst. Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder, direkt vorm Tor ist ein Stein, in den du das Schwert stecken kannst, dass du ihm abgenommen hast. Oder du musst nach unten in die Fallgrube springen und den Schalter am Sakopharg betätigen. ;)
28.10.2002, 18:06 #4
Clive
Beiträge: 708

Dort findest auch kleine Überraschungen, die sehr nützlich sind :D:D
28.10.2002, 20:04 #5
Avenger
Beiträge: 547

oder wenn alles nichts hilt: "b" drücken, "marvin" eingeben, nochmals "b" drücken, mit "F2" konsole runter, vor das otr stehen und "k" drücken...

aber nur im äussersten notfall benützen...;)
28.10.2002, 21:16 #6
BiG_DadY
Beiträge: 2

Danke! Ich hab da wohl den Schalter an der Mumie übersehen. :D
29.10.2002, 02:33 #7
Smu
Beiträge: 945

Für gegen Mißverständnisse: Für den 'K'-Cheat muss die Konsole geschlossen sein, sonst schreibt man nämlich einfach 'k' in diese selbige (Konsole). Aber, Obituary_666, deine Unwissenheit ehrt dich (fast), denn so macht es immerhin den Anschein, als habest du vom Cheaten nicht wirklich Ahnung. ;)
29.10.2002, 06:51 #8
Avenger
Beiträge: 547

.... ohne worte....

so isses auch. hab die cheats ja net verwendet sonder hab das nur mal so gelesen...;)
29.10.2002, 07:58 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

sowas is immer sinnvoll, anstatt ihm nen ordentlichen tipp zu geben wie er das kleine rätsel lösen kann sagt ihr ihm den cheat wohl weil ihr selbst auch nich wisst wies geht oder? naja... einfach immer nach schaltern suchen, notfalls den bogen (oda die armbrust) hernehmen und schauen, ob er irgendwas an der wand anvisiert.
Seite 1 von 1  1