World of Gothic Archiv
> Editing Texturieren.... |
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31.10.2002, 16:07 | #1 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
Texturieren....
Kann mir mal jemand erklären wie man in Gmax Modelle Texturiert? Dank schon mal im varaus :) Cu Commander |
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31.10.2002, 17:23 | #2 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Gamestar hat ein Sonderheft " Mods & Levels" herausgebracht. Dort steht unter anderen ein Beitrag " So entsteht ein Kopf" mit gMax. Wird eigentlich alles gut erklärt. Also, falls dir das Heft mal ins Auge sticht, lohnt sich. Unter anderen ist gMax auch auf der dazugehörigen CD . Kostet 7,50 Euro. |
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31.10.2002, 18:59 | #3 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
aha... ...hab ich schon gelesen bin aber net so klar gekommen muss ich halt noch ein bissl probieren...aber wer noch ein simpleres Tutorial findet/hat bitte hier posten ;) cu Commander |
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01.11.2002, 11:38 | #4 | ||
alexd2002 Beiträge: 35 |
Für dieses Heft haben wir das Tutorial zum Dungeon Siege Editor geschrieben ;) @commander: ich würd mal Peic fragen ;) |
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02.11.2002, 19:00 | #5 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Na ja, wofür es geschrieben wurde weis ich nun. Ich habs heute mal ganz in Ruhe, ohne Zeitdruck usw. gelesen, gelesen, gelesen, versucht es in die Tat umzusetzen. Meine jetzige Erkenntnis ist ganz einfach die: Es ist schlecht beschrieben und dokumentiert. Schon ab Schritt 7 blicke ich nicht mehr durch. Ich hoffe mal es liegt nur an mir und andere haben nicht dieses Brett vorm Kopf. Trotzdem meine ich, wenn so ein Heft damit wirbt das auch Newbis einen leichten Einstieg haben, sollte man vielleicht die Vielfalt der Themen deutlicher erklären und es Narrensicher machen, oder eben nur auf ein Thema begrenzen und das dann perfekt. Für mich jedenfalls gab es nicht ganz viel, mit dem ich was anfangen konnte. Und ich gehöre zur breiten Masse von der man erhofft, dieses Heft zu kaufen. |
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