World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2te teil der schriftrolle, orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
03.11.2002, 16:42 #1
Blutaxt
Beiträge: 3
2te teil der schriftrolle, orkfriedhof
hi,

ich hab da ein problem, ich hab gerade die quest den orkfriedhof zu untersuchen, das dumme daran, ich kann den 2ten teil der schriftrolle nicht finden. der erste teil stammte aus dem gang mit dem loch im boden. ansonsten hab ich alles abgesucht, alle kammern sind offen, alle mumien geplündert. hab ich irgendwo was übersehen, oder bin ich auf einen bug gestoßen?
03.11.2002, 16:52 #2
Avenger
Beiträge: 547

die schrift-rolle ist in der nische bzw. in der kleinen kammer wo man den schalter betätigen muss!
am boden...
wirst sie schon finden;)
03.11.2002, 17:32 #3
Blutaxt
Beiträge: 3

es ist zum

es gibt 2 kammern in denen der schalter an der hinteren wand ist, 1 kammer in der er innen an dem rahmen ist, und 1 wo er vorne dran ist und in keiner ist die schriftrolle drinn

was soll ich machen?
04.11.2002, 02:55 #4
Smu
Beiträge: 945

ARGH du Stempelkissen!!
Du bist anscheinend wieder zurückgelatscht an den Anfang des Friedhofs, aber da findest du tranülich nix.
Dort, wo du Baal Lukor mit sanfter Gewalt von seinem Ork-Späher-Problem befreit hast, gehen drei Gänge ab, denjenigen, aus dem du kamst, *nicht* mitgerechnet.
Der linke ist erst zum Schluss dran, bleiben also zwei.
Der in der Mitte ist der mit dem Loch, da warst du schon, bleibt einer, richtig - der rechte.
Also da runter, links rum: Da ist ein Raum mit zwei Nischen auf der rechten Seite, eine mit Gitter davor und ganz hinten eine ohne Gitter. Da gehste rein und suchst die Wand ab, und, *schwupps*, wirst du einen Schalter finden, der ... leicht zu erraten.
Viel Spaß weiterhin mit Baal Lukor.
08.11.2002, 19:15 #5
Blutaxt
Beiträge: 3

juhu! komme grade zurück aus der kaserne und stelle fest das der tag gerettet ist :D

danke
Seite 1 von 1  1