World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Kyro2 update bei Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
03.11.2002, 19:25 #1
Blutengel
Beiträge: 3
Problem mit Kyro2 update bei Gothic 1
Hi,mein Problem wurde sicher schon oft in diesem Forum beschrieben,aber ich habe jetz keine Lust das alles zu suchen...also,ich habe mir GOTHIK1 für 10€ bei Kaufhof gekauft und da ich (eigentlich) stolzer Besitzer einer Hercules mit Kyro2 bin habe ich auch das Kyro2 Update installiert...nun verlangt er immer die original CD obwohl diese eingelegt ist,einen nocd-patch habe ich auch noch nirgends gefunden...ich habe an dem Problem nun inzwischen schon soviel rumgewurstelt,das ich windows schon einmal neu installieren durfte,es nervt mich total...vielen Dank schonmal für die kommende Hilfe...Blutengel-the real GOTH
03.11.2002, 21:05 #2
Avenger
Beiträge: 547

ich bin mir net ganz sicher, ab er ich poste jetzt hier mal rein. (und bitte korrigiert mich liebe kollegen...)
ich glaube die 10euro version hat den richtigen patch bereits mitgeliefert...
und jetzt ist die .exe futsch. installier mal gothic neu, ohne patch. vielleicht funzt es ja;)
03.11.2002, 21:54 #3
Gapman
Beiträge: 145

Mach einfach dies :
- installier Gothic neu
- patch es auf 1.08h runter
- danach auf 1.08k
und schon wird es (höchstwahrscheinlich) funktionieren

ps. nach dem 1.08h Patch wird er die CD nicht erkennen, dies wird durch den 1.08k Patch behoben!
03.11.2002, 22:21 #4
Blutengel
Beiträge: 3
danke
vielen dank nochmal...
04.11.2002, 18:55 #5
TetsuoNr41
Beiträge: 23

Also ich hab auch ne Kyro II Grafikkarte und ich hatte das selbe Prob wie du...

Am besten Gothic neu installieren, danach ziehst du den Kyro II Patch drüber, und dann den k Patch... dann müsstest du eigentlich spielen können ohne probleme... wenn Gothic dann immer noch absemmelt check dein Direct X...
Seite 1 von 1  1