World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie bekomme ich neue Seelen für die Bruderschafft????
Seite 1 von 1  1 
06.11.2002, 16:35 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Wie bekomme ich neue Seelen für die Bruderschafft????
Ich spiel Gothic gerade zum 2 mal durch. Dieses mal will ich mich dem Sumpflager anschließen.Da hat mich ein Guru angequatscht und gesagt ich soll neue Seelen für die Bruderschafft besorgen. Ich war im alten Lager und hab mit einem geredet der gesagt hat ,dass er sich vielleicht dem Sektenlager anschließen will. ER hat schon mit nem Typen vom Segtenlager geredet (der der auf dem Marktplatz steht) jetzt kann ich aber nichts mehr zu ihm sagen. Was muss ich weiter machen ???
06.11.2002, 16:45 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst mit Melvin im Sumpflager(bei Joru; in Buddlerklamotten) reden. Alles weitere ergibt sich dann.
06.11.2002, 17:28 #3
Clive
Beiträge: 708

Mach aber noch die Aufträge vom AL und NL, sonst gehen dir XP verloren!!Ach und, wenn du jemanden gefunden hast sieh zu, dass du net knapp bei Kasse bist......
Seite 1 von 1  1