World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schläfer2
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.11.2002, 17:48 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
komm ganz am Schluss nicht weiter - komm ganz am Schluss nicht weiter
Bin in der Halle des Schläfers und komm nicht weiter.
Hab alle Novitzen + Cor Kalom getötet. Hab in 4 Herzen die Schwerter gesteckt und die Dämonen besiegt. Jetzt hab ich kein Schwert mehr und das eine Herz lebt noch. Ich habe alle untoten Schamanen in getötet die es da unten gab. Es waren aber nur 4. Wo finde ich den 5. schamanen????
04.11.2002, 18:39 #2
Schläfer2
Beiträge: 75
komm ganz am Schluss nicht weiter -
Hab die namen: war bei varrag hashor varrag kasorg grash varrag aruhat und bei dem bei dem man urizil findet:D
04.11.2002, 19:17 #3
Schläfer2
Beiträge: 75
komm ganz am Schluss nicht weiter -
Danke, wenn ich das gemacht habe bin ich dann ganz mit dem Spiel durch?
04.11.2002, 19:33 #4
Schläfer2
Beiträge: 75
komm ganz am Schluss nicht weiter -
Als was hast du Gothic gespielet und kaufst du dir gothic2
06.11.2002, 16:35 #5
Schläfer2
Beiträge: 75
Wie bekomme ich neue Seelen für die Bruderschafft???? - Wie bekomme ich neue Seelen für die Bruderschafft????
Ich spiel Gothic gerade zum 2 mal durch. Dieses mal will ich mich dem Sumpflager anschließen.Da hat mich ein Guru angequatscht und gesagt ich soll neue Seelen für die Bruderschafft besorgen. Ich war im alten Lager und hab mit einem geredet der gesagt hat ,dass er sich vielleicht dem Sektenlager anschließen will. ER hat schon mit nem Typen vom Segtenlager geredet (der der auf dem Marktplatz steht) jetzt kann ich aber nichts mehr zu ihm sagen. Was muss ich weiter machen ???
25.11.2002, 17:49 #6
Schläfer2
Beiträge: 75
Was jetzt??? - Was jetzt???
Ich hab Gothic glaube ich jetzt zum 4. mal durchgespielt.
Langsam wirts langweilig!!
Jetzt hab ich gelesen das man sich per patch neue Aufgaben holen kann.
Wo bekomme ich solche patches her und wie installiere ich sie?????
02.12.2002, 19:04 #7
Schläfer2
Beiträge: 75
wo ist der typ mit dem erz???? - wo ist der typ mit dem erz????
also bin im minental und hab von dem ober paladin den auftrag bekommen die schürfstellen aufzusuchen.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hab alle drei gefunden nur bei der die in der nähe des "neuen lagers" ist da sagt mir der alte das die bereits auf dem weg sind und über den vereisten fluss ist.HAb jetzt alles abgesucht finde diese truppe aber nicht.

WO IST DIE???????????????????????????
03.12.2002, 17:09 #8
Schläfer2
Beiträge: 75
Wie jetzt stärker , XArdas??? - Wie jetzt stärker , XArdas???

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Das Auge Innos is kaputt und nu sagt dieser Vatras das ich Xardas , ihn, den feuermagier zu diesem ding da bringen soll. Ich war bei Xardas und der sagt das ich erst eine chance gegen die drachen haben soll bevor er da hilft. jetzt die frage: was´mus ich denn jetzt machen muss ich paladin werden oder was???? Wenn ich paladin werden soll wie denn??? Lord Haagen sagt immer nur das es eine ehre ist und blablabla

26.01.2003, 13:02 #9
Schläfer2
Beiträge: 75
Prüfung des Feuers - Prüfung des Feuers
Ich bin Nowitze Stufe4 und habe gerade mit der Prüfung des Feuers angefangen. Ich habe bei Pyrokla angefangen und soll jetzt den Pfad der gleubigen finden und den zeichen Innos folgen. Außerdem habe ich einen schlüssel bekommen. Ich renn jetzt schon seid stunden durch die gegend und das einzige was ich bis jetzt weiß (von Igaraz)
das ich nich bei den höfen suchen soll. DAs is aber auch net viel und so frage ich. WEIß HIER IRGENDWER WAS ICH SUCHE UND WO ICH ES FINDE? Danke für jegliche hilfe .
SCHLAFET
26.01.2003, 13:54 #10
Schläfer2
Beiträge: 75
Feuerprüfung dei 2. - Feuerprüfung dei 2.
Ok das kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber ich brauch schon wieder hilfe.
ICh habe von septermes den auftrag bekommen einen lebenden felsen zu töten.
Ich schetzte mal das er damit eine steingolem meint und frage jetzt woher ich einen bekomme und wie ich den besiegen kann ( STufe 5)
KAnn nartürlich auch sein das kein steingolem gemeint ist dann bitte ich um anderwertigen rat.
sonst SCHLAFT!!!
28.01.2003, 19:47 #11
Schläfer2
Beiträge: 75
Jetzt schon? - Jetzt schon?
Ich bin magier stufe 1 und level 8.
ich glaube nicht das ich wie es die hauptquest besagt jetzt schon ins minental gehen sollte . Ich habe Gothic2 schon als Paladin durchgespielt, da wa ich zwar auch level acht oder so als ich ins minental ging aber auch schon um einiges stärker. Bsp. Ich brauche als magier für einen wolf 2 angriffe (feuerpfeil oder kleiner blitz)
als paladin habe ich den locker mit einem geschafft. Welchen kreis sollte ich als magier haben fürs minental? :(
28.01.2003, 19:53 #12
Schläfer2
Beiträge: 75
Level ?!? - NIE
Ich weiß nich recht aber ich glaube das schwert kannst du nie halten.
Du sagst einfach du gibst es ihm nich zurück und alles weitere ergibt sich dann.
Zur Banditenburg: Trolle sind mir da nich aufgefallen als ich da war.
Tipp: Du wirst vom wärter an der brücke gefragt wie ihr anführer heißt. Es gibt keine richtige antwort. Du musst denn typen hauen und dann einfach durchs lager spazieren. Solange du nich in des turm gehst greifen sie dich nich an. Wenn du aber in den Turm gehst triffst du einen alten bekannten und der greift dich dann an und dann kommen sie alle. So lange du dich aber bis auf die brücken wach friedlich verhölst wirst du nich angegriffen
28.01.2003, 20:08 #13
Schläfer2
Beiträge: 75
Jetzt schon? -
1.Noch ne frage : MUss ich wircklich licht und kleine wunden heilen lernen ? Das brings doch nich ich hab genug tränke und an fackeln mangels mir auch nich.
2.Woher bekomme ich runensteine?
3.Ich habe den novizen erschlagen der den heiligen hammer bewacht und seid dem greift mich septermes dauernt an wenn er mich sieht wann regt der sich wieder ab??
4. Wie bekommt man so ein bild unter senen namen hier?
28.01.2003, 20:29 #14
Schläfer2
Beiträge: 75
Jetzt schon? -
das war ein versehen ich hatte keinen vergessens zauber und ich dachte das hätte niemand gemerkt. ES muss doch aber ine möglichkeit geben das der sich wieder abregt. mit dem vergessenszauber geht nich und das nervt wenn der ein dauernt angreift. Ich hab von nem freund die möglichkeit gehört das man in ihn reingehen kann das war ich und hab ihm seine runen wegenommen seid dem schlägt er mich mit den händen. WAS KANN ICH MACHEN???
28.01.2003, 20:36 #15
Schläfer2
Beiträge: 75
Gothic 2 Karten -
Ich weiß nicht genau aber du kannst es ja mal unter dem verzeichniss probieren in dem du gothic 2 installiert hast. Villeicht bebt es da ne datei "maps" oder so.
28.01.2003, 20:54 #16
Schläfer2
Beiträge: 75
Die ominösen Bekantschaften des Helden -
Mein gott!! IS doch klar das der held da mit macht wenn er doch der erwählte innos is. Außerdem würde es ihn ja genau so treffen wie die anderen wenn das böse die ganze welt beherrschen würde.
Der schläfer hat die sümpfler gebrauch da sie ihn mit ihren ganzen beschwörungen erst die kraft gegeben haben das er wirken kann.
Xardas wollte von anfang an die kraft des schläfers. Darum hat er den helden als erwählten ausgesandt ihn zu besiegen. Außerdem was nützt einem die kraft belias wenn man auf so kleinem raum eingesperrt ist.
Xardas hat den helden jetzt gerettet dameit er wieder den schläfer besiegt und xardas sich jetzt die macht holen kann.
Was ich nur nich verstehe ist das er nich selbst den schläfer besiegen will. Mächtig genug müsste er doch sei ode??
28.01.2003, 20:59 #17
Schläfer2
Beiträge: 75
Die ominösen Bekantschaften des Helden -
zu the searcher : Ne interessante theorie das der held der drache und xardas di glaich person sind. Glaub ich nich. Drache und held haben keinen namen . Xardas aber schon ich glaube der held un drache sind gleiche person . xardas gehört nich dazu
28.01.2003, 21:03 #18
Schläfer2
Beiträge: 75
Die ominösen Bekantschaften des Helden -
Hallo bat!
Ichb glaub nich das man als Dämonenbeschwörer automatisch zu beliar gehört.
Im ersten teil war ich am Schluss auch Dämonenbeschwörer und hab gegen Beliar trotzdem gekampft. Das würde dann doch keinen sinn machen.
28.01.2003, 21:05 #19
Schläfer2
Beiträge: 75
Jetzt schon? -
das is ja das problem. Ich kann bei parlan keine strafe bezahlen.
29.01.2003, 12:47 #20
Schläfer2
Beiträge: 75
Schwächling Magier - Schwächling Magier
Ich wollte nur mal fragen ob das normal is das man als Magier so verdammt schwach ist?? Ich habee in der Vorschau gesehen das Magier jetzt eigentlich gleichauf mit DJ oder Pala ist.
Bei mir bin ich aber sehr viel schwächer und die aufnahme war sehrviel schwieriger als bei den anderen beiden.
Ist es auch normal das ich als magier für 5 Stärke 10 Lernpunkte brauche?
Und noch was. Meint ihr man kann gothic2 irgendwann mal über internet mit anderen zusammen zocken ?
29.01.2003, 14:57 #21
Schläfer2
Beiträge: 75
Suchende -
weiß jemand wozu diese aquarien gut sind die die immer bei sich habe?
Außerdem verflucht dich nich jeder suchende. Manche sagen auch nur : Da ist er und gehen dann gleich auf dich los
29.01.2003, 15:01 #22
Schläfer2
Beiträge: 75
lol, ich mach öfter als immer nen volltreffer... -
was sind das denn für bücher mit dem man 20 lernpunkte sparen kann?
Ich habs als paladin durchgespielt da sind mir keine solchen bücher aufgefallen
29.01.2003, 15:10 #23
Schläfer2
Beiträge: 75
Magie-Kreise -
als magier brauchte ich für den feuerpfel aber auch kreis1
29.01.2003, 15:12 #24
Schläfer2
Beiträge: 75
Die ominösen Bekantschaften des Helden -
wer sind denn die anderen ??
Ich glaube nich das zum Beispiel xardas ein stink normales monster is oder??
29.01.2003, 15:18 #25
Schläfer2
Beiträge: 75
Räuberhöhle bei Akils Hof -
geh einfach in den wald hinter senem hof und halte dich rechts.
Irgendwann kommst du dann zu einer felswand.
geh an ihr weiter und du kommst zu räuberhöhle.
(hab ich auch lange gesuchz)
Seite 1 von 3  1  2  3