World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerprüfung dei 2.
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 13:54 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Feuerprüfung dei 2.
Ok das kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber ich brauch schon wieder hilfe.
ICh habe von septermes den auftrag bekommen einen lebenden felsen zu töten.
Ich schetzte mal das er damit eine steingolem meint und frage jetzt woher ich einen bekomme und wie ich den besiegen kann ( STufe 5)
KAnn nartürlich auch sein das kein steingolem gemeint ist dann bitte ich um anderwertigen rat.
sonst SCHLAFT!!!
26.01.2003, 13:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es ist der Magische Golem gemeint und der ist auch recht leicht zu besiegen. Ein Schlag mit dem Heiligen Hammer ausm Kloster reicht für den Vollkommen. Den Hammer holt man sich am besten per Schlafzauber.
26.01.2003, 13:57 #3
RonY
Beiträge: 1.340

auf dem weg hin zum Schwarzen troll, steht an einer Kurve vor der Hängebrücke ein Magischer Golem, dieser kann nur mit dem Magischen Hammer aus dem Keller des Klosters Getötet werden .....
26.01.2003, 14:30 #4
nikulajk
Beiträge: 37

Den auftrag von serpentes erledigst du am leichtesten. Wen du dyrian versprichst das du den wunch euserst das er im kloster bleiben darf bekomst du ein schlaf zauber und damit gehst du ins keller und verwendest es an den novitzen der die hammer innos bewacht. So bald der typ eingesclafen ist nimst du den hammer. Den Magischen golem den du erliedigen must findest du wen du den weg vorbei an Dragomir folgst. Nach einer weile komst du an ein hügel und dort ist der golem!
26.01.2003, 22:47 #5
Asgaroth
Beiträge: 121

Naja, für die Sache mit dem Schlafen legen, musst du ja deinem Namen nach zu Urteilen wie gemacht sein ;) (höhö Witz zum selbst kitzeln und Mitlachen am Rande)

Kleiner Tip noch. Trage den Hammer ned offen rum solange du im Kloster rumrennst, und gib ihn zurück bevor du das Quest abschliest. Ich weis ja ned wies bei euch so war, aber meiner Erfahrung nach steht bei denen nicht mehr nur Schafswurst auf dem Speiseplan wenn mans nicht macht.
27.01.2003, 08:02 #6
Charlybär
Beiträge: 84
Heiliger Hammer
Hallo,
also mir hat serpentes den Hammer wieder abgenommen und war beeindruckt von meinem Geschick(stolz ist!)aber das wars nichts weiter passiert.
gruß
der Bär
27.01.2003, 09:29 #7
elwyn
Beiträge: 143

noch n kleiner Tipp .. für die Feuerprüfungsquest von Pyrokar (falls du sie noch net abgeschlossen hast) wärs ratsam, vorher noch ein wenig zu lvln .. (ok .. es geht vielleicht auch mit Lvl 5 .. aber wann war Lvln mal nicht ratsam ? :D )

MfG ~
Seite 1 von 1  1