World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwächling Magier
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 12:47 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Schwächling Magier
Ich wollte nur mal fragen ob das normal is das man als Magier so verdammt schwach ist?? Ich habee in der Vorschau gesehen das Magier jetzt eigentlich gleichauf mit DJ oder Pala ist.
Bei mir bin ich aber sehr viel schwächer und die aufnahme war sehrviel schwieriger als bei den anderen beiden.
Ist es auch normal das ich als magier für 5 Stärke 10 Lernpunkte brauche?
Und noch was. Meint ihr man kann gothic2 irgendwann mal über internet mit anderen zusammen zocken ?
29.01.2003, 12:49 #2
WarCry
Beiträge: 41

in gothic allgemein gibt es kein MP

Magier wird erst später extrem stark, also gedulde dich noch ein wenig ;)
29.01.2003, 12:58 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
als magier geb ich nicht einen pkt auf stärke wozu auch

bau ein bischen geschicklichkeit aus, vor der prüfung des
feuers hol dir das rapier und die armbrust
mach im 1. kreis nur feuerpfeil
im 2. kreis feuerball
im 3. kreis skelett beschwören
im 4. kreis blitzschlag

und das ganze wird schon langweilig

bischen alchemie noch
+ die diebesfertigkeiten und schmieden

greetz
29.01.2003, 12:58 #4
RichterBelmont
Beiträge: 37

wart erst mal ab wenn du die richtigen kick-ass runen hast. dann würdest dir wünschen dass der magier nicht so stark ist (damit man es nicht so leicht hat).
ich denke sie haben gothic nur als solo-player spiel entwickelt und daran wird sich nichts änderen.
p.s.agier 10lp=5str kämpfer 10lp=5mana ausgleichende gerechtigkeit
Seite 1 von 1  1