World of Gothic Archiv > Hilfe
Jetzt schon?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 19:47 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Jetzt schon?
Ich bin magier stufe 1 und level 8.
ich glaube nicht das ich wie es die hauptquest besagt jetzt schon ins minental gehen sollte . Ich habe Gothic2 schon als Paladin durchgespielt, da wa ich zwar auch level acht oder so als ich ins minental ging aber auch schon um einiges stärker. Bsp. Ich brauche als magier für einen wolf 2 angriffe (feuerpfeil oder kleiner blitz)
als paladin habe ich den locker mit einem geschafft. Welchen kreis sollte ich als magier haben fürs minental? :(
28.01.2003, 19:52 #2
East_Side
Beiträge: 441

Du kannst bloß bis zum 2. Magier Kreis vor dem Minental lernen. Aber den sollest du noch lernen!
28.01.2003, 20:08 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

1.Noch ne frage : MUss ich wircklich licht und kleine wunden heilen lernen ? Das brings doch nich ich hab genug tränke und an fackeln mangels mir auch nich.
2.Woher bekomme ich runensteine?
3.Ich habe den novizen erschlagen der den heiligen hammer bewacht und seid dem greift mich septermes dauernt an wenn er mich sieht wann regt der sich wieder ab??
4. Wie bekommt man so ein bild unter senen namen hier?
28.01.2003, 20:11 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

(1) Geht nicht anders
(2) Bauen (lassen) oder finden
(3) "Vergessen"-Schriftrolle anwenden
(4) Geh auf Profil und dann auf Optionen bearbeiten und dann wählst du ganz unten einen Avatar (Bildchen) aus.
28.01.2003, 20:14 #5
doooom
Beiträge: 6.173

1. Man muss außer dem Feuerpfeil keine einzige Rune lernen. Ich ahb diese beiden auch nicht gelernt.
2. guck mal im Tipps und Listen thread, da ist das aufgelistet.
3. wieso hast du den denn erschlagen? Umhauen und vergessen reicht doch auch.
4. guck mal in diesem Thread, da ist das beschrieben.
28.01.2003, 20:29 #6
Schläfer2
Beiträge: 75

das war ein versehen ich hatte keinen vergessens zauber und ich dachte das hätte niemand gemerkt. ES muss doch aber ine möglichkeit geben das der sich wieder abregt. mit dem vergessenszauber geht nich und das nervt wenn der ein dauernt angreift. Ich hab von nem freund die möglichkeit gehört das man in ihn reingehen kann das war ich und hab ihm seine runen wegenommen seid dem schlägt er mich mit den händen. WAS KANN ICH MACHEN???
28.01.2003, 21:02 #7
XPlayer
Beiträge: 865

@ Schläfer2

Nimm Septermes alle Runen mit dem Cheat weg und lass dich umhauen, danach müßte er sich abregen. Oder er wird weiterhin auf dich einschlagen wenn er dich töten will.:D
Oder sprich mit Parlan und bezahl die Strafe.
28.01.2003, 21:05 #8
Schläfer2
Beiträge: 75

das is ja das problem. Ich kann bei parlan keine strafe bezahlen.
28.01.2003, 21:08 #9
Bat
Beiträge: 1.157

jop, das hat PB extra gemacht damit du da unten den novizen umhauen kannst

lass dich von ihm niederhauen ( mit der faust) dann redet er mit dir. dann machst vergessenszauber, dann funkt er
28.01.2003, 21:09 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich weiß nicht ob es klappt aber aktiviere mal marvin und lass dich dann von ihm umbringen. Danach drückst du F8 um dich wiederzubeleben. Vielleicht ist er danach wieder nett zu dir.
28.01.2003, 21:14 #11
XPlayer
Beiträge: 865

Mir fällt gerade ein das ich den Novizen garnicht umhauen mußte, ich hab ihn eingeschläfert. :D Aber das dürfte dir jetzt auch nicht mehr helfen, schätze ich mal.
Seite 1 von 1  1