World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie jetzt stärker , XArdas???
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 17:09 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Wie jetzt stärker , XArdas???

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Das Auge Innos is kaputt und nu sagt dieser Vatras das ich Xardas , ihn, den feuermagier zu diesem ding da bringen soll. Ich war bei Xardas und der sagt das ich erst eine chance gegen die drachen haben soll bevor er da hilft. jetzt die frage: was´mus ich denn jetzt machen muss ich paladin werden oder was???? Wenn ich paladin werden soll wie denn??? Lord Haagen sagt immer nur das es eine ehre ist und blablabla

03.12.2002, 17:36 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst einfach stärker werden...ERledige alle noch to do aufträge und dann wenn du gescheit ausgeüstet bist gehst du wieder zum herrn dmb
Seite 1 von 1  1