World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Waffen Skill verbessern
Seite 1 von 1  1 
08.11.2002, 15:41 #1
Mobster2000
Beiträge: 104
Waffen Skill verbessern
Reicht es Einhandskill auf 1 zu lassen? ODer ist es besser diesen auf 2 zu skillen? Trifft er bei 2 besser als bei 1? Wenn ja mit wieviel % und schlägt er mit skill 2 schneller zu als mit skill 1?
08.11.2002, 15:53 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mach ihn auf jeden Fall noch auf die nächste Stufe weil die lernpunkte wirklich gut investiert sind:) Du triffst dann zu 10% einen kritischen Treffer und schlägst nochmal etwas schneller...wie viel Prozent kann ich nicht genau sagen aber mach das auf jeden Fall...das machen sogar Magier.
08.11.2002, 17:20 #3
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Soweit ich weiß braucht man doch auch zum Zweihänder lernen, 2 Skills auf Einhand oder??? Na wenn net auch egal, es lohnt sich aufjedenfall. Man schlägt auch viel schneller und kann sich so die Gegner auch besser fernhalten.
08.11.2002, 17:31 #4
Erend
Beiträge: 4.703

es bringt dir auch viel mehr, da dein Char dann die Links-Rechts Kombi noch effektiver und schneller ausführt.
08.11.2002, 17:31 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Soweit ich weiß braucht man doch auch zum Zweihänder lernen, 2 Skills auf Einhand oder???

Ja, es sei denn du bist Söldner dort kannst du Zweihänder auch so lernen:) Aber lerne die Einhänder ruhig fertig weil:
quote:
Na wenn net auch egal, es lohnt sich aufjedenfall. Man schlägt auch viel schneller und kann sich so die Gegner auch besser fernhalten.
09.11.2002, 15:50 #6
Mobster2000
Beiträge: 104

vielen dank für eure hilfe
Seite 1 von 1  1