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Wo sind all die Ork-Shamanen hin II
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10.11.2002, 13:18 #1
Ealys
Beiträge: 203
Wo sind all die Ork-Shamanen hin II
Da mein alter thread aus irgendeinem grund geschlossen wurde, mach ich halt einen neuen auf :D

So, Frau hat alles ohne Schäden überstanden und auch direkt beim ersten Mal die richitige Schalterkombination in der Halle mit der Lava gewählt. Ich hab auch das sonderbare Schwert geklaut und en Shamanen zur Strecke gebracht, das wäre dann Nummer 4; aber er wird nicht in meiner Quest als besiegt angezeigt

Und dann bleibt immer nich die Frage offen: Wo finde ich Nummer 5 ?

Komm raus du Feigling :D
10.11.2002, 13:32 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Kuck doch mal auf der Karte von Aasgeier.
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...rten/temple.jpg

Wenn der vierte als nicht besiegt angezeigt wird, ist das halb so wild. Hauptsache, du hast sein altes Schwert aus seinem Inventar.
10.11.2002, 13:40 #3
Ealys
Beiträge: 203

Oje, hatte ich erwähhnt das mein orientierungssinn = 0 ist?
Trotzdem DANKE !!
Also ich denk mal, dass mir der Schamane fehlt, der in der Nähe vom Schläfer ist...
baer sicher bin ich nicht, ich glaub ich lauf mal alle Gänge ab..
zu dem sonderbaren Schwert.. soll ich das jetzt schon idendifizieren lassen, oder reicht das wenn ich das später mache ?
10.11.2002, 20:23 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Wenn Du das besondere Schwert ( Uriziel ) vom vierten Schamanne gediebt hast, schnurstracks zurück zu Xardas. Weiteres bei Ihm. Wenn dies erledigt, auf zu fünften Schamannen. Wo bist Du gerade?
10.11.2002, 21:03 #5
Ealys
Beiträge: 203
AYREON ! Schön dich wiederzusehen ;)
Ich bin immer noch in dem Raum wo es das seltsame Schwert gab...

heißt das jetzt, dass ich zu Xardas gehen(teleportieren?) muss und dann wieder den ganzen Weg zurück in den Tempel (den find ich doch nie wieder!!) ??

Magie zu Ehren !
10.11.2002, 21:36 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja musst du, mussten ja alle anderen auch. ;)
Teleport geht aber erst oben wieder. Solange du noch unten bist (also die Oberwelt noch nicht geladen wurde), ist teleportieren nicht möglich.
11.11.2002, 05:10 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Aber erst must du beim letzten Shamanen die Feststellung machen , das deine Waffen nischt bringen gegen ihn ... und dann schnell Laufen den der Zauber von dem hats insich


R
11.11.2002, 05:52 #8
Clive
Beiträge: 708

Um den letzten Schamanen ruhig zu stellen nimm die Eiswelle und'n Geschwindigkeitstrank.So haste die Gewissheit, dass er dir nich folgt..........
11.11.2002, 06:52 #9
Smu
Beiträge: 945

Man braucht auch nicht unbedingt festzustellen, daß der Grash-Varrag unverwundbar ist. Bringt halt 1000XPs, sonst nix.
Kurzer Weg: Waffe von Xardas identifizieren lassen, Xardas Auftrag erfüllen, mit der Waffe irgendwas komisches anstellen *hüstel* und dann zurück zum Orkschamanen-Großmeister Arushat.
11.11.2002, 12:36 #10
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe nachdem ich die Vier ins Jenseits geschickt habe, ließ dem Schwert den Edelstein entfernen . Reicht es trotzdem, dem Fünften den Garaus zumachen oder sollte ich den höchsten Magierkreis erlernen ( Rune statt Uriziel )?
11.11.2002, 13:05 #11
Type 0
Beiträge: 135

Rune ist definitiv stärker als das aufgeladene Schwert!
Vorallem für den großflächigen Gebrauch geeignet!
11.11.2002, 14:45 #12
AYREON
Beiträge: 1.230

Folglich, kein Problem mit den Fünften. Werde woll dann ein paar Punkte sammeln müssen um den letzten Magierkreis bei Xardas zu erlernen. Widerstrebt mir zwar, aber: Schläfer go home!
11.11.2002, 15:40 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Type 0
Rune ist definitiv stärker als das aufgeladene Schwert!
Vorallem für den großflächigen Gebrauch geeignet!


Stimmt in manchen Situationen schon wie zB die vielen Novizen aber danach hatte ich derbe Probleme mit den Erzdämonen gehabt da die Magie noch ziemlich benachteiligt war würde ich sagen, dass das Schwert besser ist obwohl ich das nicht gerne sage;)
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