World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage 1
Seite 1 von 1  1 
11.11.2002, 01:36 #1
bleimagnet
Beiträge: 2
Frage 1
aaalso ich lauf rum dann is da ne schlucht ich fall runter un da liege ich kein game over kein neustart nichts... ausser, ich zuck rum, wenn ich tasten drücke.. also wie laufe ich weiter rum ohne neuzustarten??? thx im voraus, unso
11.11.2002, 05:00 #2
RonY
Beiträge: 1.340


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Im Marvin Mode F8 drücken

, dann biste wieder Fit , nur die Visage von "Ich" sieht nach solchen Aktionen immer etwas verbeult aus .
Ne andere Möglichkeit fällt mir nich ein .............



R
11.11.2002, 05:46 #3
Clive
Beiträge: 708


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Oda man aktiviert die Konsole und gibt "cheat health" ein......

11.11.2002, 05:58 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Ist aber thoeretisch ein Game over, oder? Die beiden genannten Lösungen sind ja Cheats, um den toten Char wiederzubeleben (oder ihm alle Knochen im Körper zu flicken, keine Ahnung). Ich hatte sowas auch mal im AL und hab dann neu gestartet. Aber mich hatte es gewundert, dass da kein Game over war und der Char eben noch gezuckt hat. So hatte ich die Hoffnung, dass der wieder aufsteht, aber irgendwann gibt man eben auf ;)
11.11.2002, 06:35 #5
Smu
Beiträge: 945

Spiel abbrechen, letzten Spielstand laden. Ende Gelände. Dieses andauernde Gecheate suxxxt. Als Dööfken mit Plüschohren in die Orkstadt rennen, ohne Plan und Taktik, egal, F8 wird's schon richten? Wäre mir zu arm.
Versau dir nicht den Spaß an einem guten Spiel und versuch's ohne Cheats egal welcher Art.
P.S.: Es empfiehlt sich nicht nur für Neulinge immer, regelmäßig auf verschiedenen Slots zu speichern. Echt wahr.
11.11.2002, 09:00 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich hab die Cheats mal verspoilert. Jetzt kann bleimagnet immer noch selber entscheiden, ob er cheatet und sich den Spielspass nehmen lässt oder nicht.
11.11.2002, 11:51 #7
bleimagnet
Beiträge: 2

also inner anleitung stand was von irgendnen knopf drücken dann steht er wieder auf oder so nur hab ich diesen knopf nit gefunden..

ausserdem kann ich cheaten nicht ab.. vermiest einem nur das spiel
Seite 1 von 1  1