World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fisk's Quest: Zwickmühle
Seite 1 von 1  1 
13.11.2002, 19:23 #1
enigmaworm~
Beiträge: 2
Fisk's Quest: Zwickmühle
Also ich dachte ich hätte mit dem Sieg gegen Kharim und Kirgo schon das Ticket zu Gomez Kolonie, doch dann sprach ich aus irgendeinem Grund Thorus an, der mir von Mordrag erzählte. Also habe ich ihn zusammengeschlagen, seine Ware an mich genommen und ihn verscheucht. Danach wollte ich zu Diego um mich endlich zum Schatten aufzustufen. Doch mitten auf der Route zu Diego hielt mich Fisk auf, der mir von seinem Verlust erzählte. Schon blöd sowas. Also ab in's Neue Lager. Aber...

Ich habe meine Karte verkauft

Ich habe Mordrag ohne mir den Weg zeigen zu lassen weggeschickt

So ein Dreck, ich weiss nicht wo in dieser grossen Gothic-Kolone dieses Neue Lager ist. Irgend jemand einen Tipp für diesen Quest? Hab' nämlich im FAQ nichts gefunden und keine Lust für noch einen harten Learning by Doing-Trip.:)
13.11.2002, 19:31 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Wenn du aus dem Nordtor gehst und nach links abbiegst,kommst du bald zu einer Schlucht,dann zu einer Jagdhütte,geh den Weg weiter gerade aus.Dann kommst du zu einer weiteren Hütte,dann weiter geradeaus-links halten,irgendwann kommst du an einen See,da liegt es.
13.11.2002, 20:34 #3
Mobster2000
Beiträge: 104

ich glaube nicht das er es auf diese beschreibung hin finden wird :D
13.11.2002, 20:45 #4
Clive
Beiträge: 708

Der Weg is ja nun nich gerade gut beschrieben.....Also:
Du gehst aus dem Nordtor(Da, wo ein Fluss vorbei fließt und du auch am Anfang reingekommen bist), dann über die Brücke, und läufst neben dem Wald LINKS entlang.Aber pass auf die Gegner auf!!Nach dem du an drei Gobbos vorbeigekommen bist, gehe nach links.Du siehst eine Holzbrücke.Auf der einen Seite des Flusses siehst du Molerats und auf der anderen Siete Blutfliegen.Laufe den Fluss entlang Richtung "Loch"(Eingang der NL)!!
13.11.2002, 22:32 #5
Checker2
Beiträge: 110

Schau am besten hier auf der Karte nach:
Karte
14.11.2002, 06:38 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

@Clive: deine Beschreibung ist natürlich viel besser......
14.11.2002, 07:20 #7
whiteelf
Beiträge: 230

Am besten hole dir ne Karte von einer der Partnerlinks, dort findest du alle Ortschaften die du kennen musst. Das ist kein Betrügen und hilft ungemein;)
14.11.2002, 15:54 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Aber selbst wenn du diese Quests löst , hilft sie dir nich im Lager aufgenommen zu werden , jedenfalls erwähnt Diego in seiner aufzählung der erledigten Sachen das Quest nich ....


R
14.11.2002, 16:33 #9
enigmaworm~
Beiträge: 2

Danke für die Tipps, diese Halsabschneider waren nicht zu übersehen.;)

@RonY:

Du hast Recht. Er erwähnt den Quest nicht und ich habe kA wo ich noch Quests aufgabeln könnte. Aber das Kind werd' ich schon schaukeln und so gesehen hab ich dem Quest ja auch Stufe 6 zu verdanken.;)
14.11.2002, 16:38 #10
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Gorr
@Clive: deine Beschreibung ist natürlich viel besser......


Danke, das wollt ich bloß hören......aber das Smily is nich wirklich gut...... :D:D:D:D
Seite 1 von 1  1