World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo ist der fünfte ork-schamane?
Seite 1 von 1  1 
18.11.2002, 07:02 #1
hammelarsch
Beiträge: 48
wo ist der fünfte ork-schamane?
hi, ich bin im schläfertempel, und hab bereits 4 schamanen getötet, aber den fünften findich nicht.
die 4 toten hiessen: ...hasher,...unhilgt,...ruuushk,grash-varrang-arashat.

wo find ich den anderen? hab echt keine ahnung wo ichj noch suchen solll.
schonmal danke im voraus.
18.11.2002, 11:48 #2
NightStalker
Beiträge: 57

Wo hast du diese Schamanen getötet? Ich hatte auch mal Probleme einen zu finden, er war in dem Gebäude auf der Insel im "Lavasee". Bei ihm habe ich das "seltsame Schwert" gefunden. hast du das schon bekommen, es liegt auf einem Sarkophag im selben Raum. Wenn mich nicht alles täsuscht kannst du den letzten Schamanen nicht töten (bzw. gar nicht mit ihm kämpfen) solange du nicht bei diesem Schamanen warst und das Schwert mitgenommen hast. Muss mal meine alten Savegames reaktivieren, dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen.
18.11.2002, 12:13 #3
hammelarsch
Beiträge: 48

ich habs schon heraus gefunden. bin jetzt mit dem spiel durch!
Seite 1 von 1  1