World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Kap. 3: Schöpferruinen |
|
18.11.2002, 16:49 | #1 | ||
Mescalero Beiträge: 338 |
Kap. 3: Schöpferruinen
Also ich bin im Kapitel 3 bei den Ruinen neben Fort Ilkard. Ich hab schon mit der ollen im garten gesprochen und alles, aber um in die vergangenheit zu Reisen brauch ich ja nun diese Sonnenuhr, und in dem Anfangsraum (von dem man auch in den garten gehen kann, und so) gibts ja nun ein paar Durchgänge, zu den Golems und der Sonnenuhr und so weiter halt. Aber wann immer ich jetzt durch eins von diesen Durchgängen gehen will, kommt so ein Blitz herabgefahren und setzt mich wieder vor den Durchgang zurück. ich hab keine Ahnung wie ich das lösen soll, hab sogar schon ein paar Komplettlösungen gelesen aber da steht auch nichts dazu drin... |
||
19.11.2002, 20:25 | #2 | ||
Mescalero Beiträge: 338 |
Nevermind... |
||
22.11.2002, 11:33 | #3 | ||
Yoshitsune Beiträge: 69 |
auch wenn´s wahrscheinlich zu spät is (schauen wohl auch net mehr so viele hier rein): die Sonnenuhr, die Du benützen kannst, ist hinter einer der "normalen" Türen, müsste rein karten-technisch betrachtet irgendwo im Süden gewesen sein...da gibt´s so ´nen U-förmigen Zaun, und da "drin" steht dann auch die Uhr :) |
||
22.02.2003, 08:24 | #4 | ||
mondlied Beiträge: 3 |
Hi, ich habe auch das Problem mit den herabfahrenden Blitzen. Eine "normale" Tür kann ich nicht finden. Hat vieleicht jemand einen Tip oder kann mal genau beschreiben wie man an diese Sonnenuhr heran kommen kann??? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. mondlied |
||
22.02.2003, 08:42 | #5 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Hallo Mondlied, ich hatte das gleiche Problem. Hab mich schon gewundert wieso alle gesichert sind, obwohl sie es beim ersten Durchspielen nicht waren. Versuchs mal so: Stell dich ganz nah an die Tür und renn dann durch, wenn der Blitz kommt versuch stehen zu bleiben oder bischen "rumzuzapeln". Dann kann es sein, dass der Blitz dich auf die andere Türseite schiebt. Ist glaub ich ein Bug, weil selbst die Sonnenuhrtür gesichert ist. Der Blitz sollte eigentlich nur die Golems abhalten, die Räume zu durchqueren, oder? |
||
22.02.2003, 11:04 | #6 | ||
mondlied Beiträge: 3 |
Danke für den Tip. Ich werde es gleich mal testen. Hoffe es klappt. Habe Version 1.27. Wenn es ein Bug ist müßte er doch eigendlich bei der Version schon gefixt sein oder?? |
||
22.02.2003, 11:17 | #7 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Das ist ja das Lustige, anscheinend tritt der Bug erst mit ner neueren Version auf :D Mit der ungepatchen Version hatte ich den Fehler nicht. |
||
22.02.2003, 11:31 | #8 | ||
Raenius Beiträge: 253 |
Bei uns gab es keinerlei Probleme ... wir konnten durch die "Blitztüren" nur die Golems konnten nicht durch. (v1.27 dt.) |
||
22.02.2003, 19:34 | #9 | ||
mondlied Beiträge: 3 |
Jep, schon erledigt. Bei mir hat es auf diese Weise nun auch geklappt. Danke für den Tip und die schnelle Hilfe Gruß Mondlied |
||
|