World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Auch Russen mögen Gothic II, hier ein Interview
Seite 1 von 1  1 
20.11.2002, 21:11 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Auch Russen mögen Gothic II, hier ein Interview
hier
20.11.2002, 23:06 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

lol ... deine tolle ansage.. ich hatte wenigstens gedacht das wär in englisch :D ... is ja richtig lustig ...
aber... man muss shcon sagen bis auf dass ich und kein anderer in dem forum das versteht is es schon ganz interressant

... gut recharchiert ;)

*gg* mhhh ... waffeln
20.11.2002, 23:43 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
aber... man muss shcon sagen bis auf dass ich und kein anderer in dem forum das versteht is es schon ganz interressant

Biste dir da sicher?
Frag mal NicoDE...
oder Superluemmel.
Ich hatte auch 10 Jahre russisch in der Schule, kann allerdings nicht viel mehr als ja nje snaju und ja nje panimaju. :D

... darum hab ich mir den text hier:
http://babel.altavista.com/tr
in drolliges englisch übersetzen lassen. :D
21.11.2002, 13:12 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Don-Esteban

Biste dir da sicher?
Frag mal NicoDE...
oder Superluemmel.




oder mich...:D
21.11.2002, 13:51 #5
Bert
Beiträge: 200

Abgesehen davon kommen die Screenshots nicht von Gothic sondern aus der Engine-Demo von CodeCult. Naja, vielleicht steht das ja auch im Text :-)

Ah, da unten steht ja was von CodeCreatures ... naja, immerhin. Aber warum dann die Überschrift "Gothic2"? Naja, scheint auch schon relativ alt zu sein, der Artikel, oder?
22.11.2002, 18:32 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Über dem Artikel steht: 05.12.2001, also ist es sehr alt.
Александр Вершинин, versh@game-exe.ru [05.12.2001]
Originaltext.
Ichkennealle, kannst du das übersetzten?
22.11.2002, 21:36 #7
ichkennealle
Beiträge: 225

Александр Вершинин ist ein Name, bzw. sein Name
Alexanader Werschinin ungefähr so. Dahinter folgt auch seine Email Adresse.
Oder wolltest du das ich den GANZEN Artikel übersetze?
22.11.2002, 21:39 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Den ganzen, aber bitte mit phonetischer Schrift.
22.11.2002, 22:19 #9
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
darum hab ich mir den text hier: http://babel.altavista.com/tr in drolliges englisch übersetzen lassen

damit gehts doch... es kommen sogar sinnvolle sätze zu stande... kannsts ja auch noch von englisch dann ins deutsche übersetzen aber ich will garnich wissen was da dann rauskommt :D
Seite 1 von 1  1