World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich brauche unbedingt Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
23.11.2002, 21:13 #1
tragan
Beiträge: 161
ich brauche unbedingt Hilfe!!!
Wie schaffe ich es, in den Zirkel von Xardas aufgenommen zu werden? - des weiteren... Wie bekomme ich eine Erzrüstung bzw. verbesserte Erzrüstung?
23.11.2002, 21:42 #2
Smu
Beiträge: 945

Meinst du im RPG oder im Spiel? Im RPG siehe in den Unterforen 'Rollenspiel' oder 'Gilden', im Spiel: Du musst bei Saturas den 5ten Kreis der Magie gelernt haben. Das geht *nicht*, wenn du Templer bist (Sumpflager). Außerdem musst du Xardas schon'ne Weile bekannt sein, beim ersten Treffen klappt's nicht. ;) Hängt von der Story ab, aber das wirste dann schon sehen - irgendwann bist du eben soweit, tu' einfach, was Xardas dir aufträgt.
Die Erzrüstung *könnte* damit zu tun haben. *hüstel*
Die gibt's nämlich auch bei Xardas, indirekt zumindest.
Verbessern lassen musst du sie selber, dabei wird dir ein Angehöriger des A(lten)L(agers) behilflich sein.
Alle diese Dinge kommen von (fast) ganz alleine, wenn man weiter in der Story fortschreitet. Also auf, auf - ran ans Keyboard!
P.S.: Das ist das Gothic2-Forum => bidde ins G1-Hilfe!
P.P.S.: Benenne deine Hilferufe bidde nächstes Mal etwas eindeutiger - thnx!
23.11.2002, 23:47 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ blutfeuer!

Bitte verschieb den Thread.

@ tragan!

Les dir das bitte erst durch bevor du postest, das hat der herr Admin für die User geschrieben: Forum Info

Geh das nächste mal in das Hilfenforum für Gothic 1
24.11.2002, 12:33 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

So, verschoben. Aber nur, weil Chris so freundlich war, und das hier reingepostet hat. Sonst hätte ich garnicht gewusst, was ich machen soll.

@tragan
Falls du den ZuX als Gilde meinen solltest, kuck doch hier bitte mal rein.
Seite 1 von 1  1