World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was werdet ihr in der Woche in der Gothic 2 erscheint machen?
Seite 2 von 2  1  2 
25.11.2002, 19:52 #26
Nystul
Beiträge: 85

Ich werde diese Woche dafür nutzen mein Söhnchen darauf vorzubereiten, dass mein PC wieder mir gehört ;)
Ausserdem muss ich meiner Frau beibringen, dass ich die nächsten Wochen lange nach ihr ins Bett gehe! :D
25.11.2002, 20:58 #27
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
*schmerz*
Das Warten tut soo weh !!! Ich schau mir schon die ganze Zeit sämtliche Vorschau-Vids die es im Netz gibt an! Ich bin ehrlich gesagt total NASS auf Gothic 2 !!! Hab sogar schon nen Ehrenplatz fürs Gothic 2-Icon auf meinem Desktop! Ich zähle auch schon die Stunden, Minuten und Sekunden auf Gothic2.de mit!!! --- Oh Gott! Wie kann man nur so geil auf Gothic 2 sein ?!?! Wehe das Hammer-Game-des-Jahrhunderts liegt nicht pünktlich am Freitag 15.45, wenn ich nach einer langen Autofahrt von 20 Minuten (bedenkt man die Nassheit auf Gothic 2, kann das die Ewigkeit bedeuten!) von der Schule komme, vor meiner Tür!!! Ich werde blöde! Da fahr ich sofort Richtung MediaMarkt und bestelle das Spiel bei Amazon.de ab!!! --- ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Gefühlsausbrüche...
26.11.2002, 13:50 #28
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Essen, essen, essen! Werd' mir wie ein Bär nen Winterspeck zulegen; meinen Hausarzt am Donnerstag kommen lassen, damit er mir einen Katheter legt um nicht mehr zur Toilette gehen zu müssen, ausserdem soll er gleich das Zeug für intravenöse Ernährung mitbringen, falls ich vor lauter Begeisterung über G2 viel mehr vom angefressenen Fett verbrenne und Nachschub benötige. Harrassen mit Red Bull neben den PC stapeln - für den Wasserbedarf meines Körpers und als Wachhalter... Das Telefon ausstecken, damit niemand meine Konzentration stört und die Post zu Freunden umleiten, denn Rechnungen wollen ja weiterhin bezahlt werden. LOL nur Spass!
26.11.2002, 14:26 #29
Putin
Beiträge: 1.422

Ich spiele momentan alle meine alten Spiele aber bei jedem Mausklick,jedem Tastendruck,jedem Spiel denke ich immer nur an das eine. GOTHIC 2.
Seite 2 von 2  1  2