World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 bei T-Online
Seite 1 von 1  1 
25.11.2002, 17:35 #1
harry2
Beiträge: 21
Gothic 2 bei T-Online
Morgen am 26.11. wird Gothic 2 bei T-Games um 15:00 Uhr live vorgestellt .... Mike Hoge wird auch von der Partie sein....also reinziehn. :D
25.11.2002, 17:42 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

WOW ... des sind ma coole nachrichten... bei ner Tonline show (noch nie was von gehört aber ma lernt ja nie aus) ...
aber ich denk die werden schon was cooles bringen !... ich werds auf jeden fall gucken :D
25.11.2002, 18:00 #3
Olivetree
Beiträge: 20

verdammt, da muss ich Arbeiten . :( :(


Na ja ich hoffe die stellen es als Wiederholung rein
25.11.2002, 18:20 #4
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
ich muss auch Arbeiten!!!
Ach was soll´s Freitag kann ich selbst sehen wie das Game so ist.

Bis dann
25.11.2002, 19:06 #5
harry2
Beiträge: 21

ich muss auch arbeiten.

aber die aufzeichnung kann man sich dann einen tag später anschaun ... wann man will.
25.11.2002, 19:15 #6
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Die Themen der Sendung am 26. November:
Hauptthema: "Gothic 2". Wir zeigen, was das Rollenspielspektakel tatsächlich drauf hat. Über dies und mehr diskutieren Natascha Berg und Malte Höch mit unserem Studiogast Mike Hoge, dem "Gothic"-Macher beim Entwickler Piranha Bytes. Außerdem testen wir die beiden Funsport-Titel "Tony Hawk`s Pro Skater 4" (PS2) und "Transworld Snowboarding" (Xbox).

Quelle: t-games

Für alle die sie nicht per Live-Stream sehen können, die können auch am Samstag und/oder Sonntag um 22.00 Uhr die Aufzeichnung bei NBC (Da wo die Sendung Gaga läuft) sehen.
Allerdings sthet Gothic II dann wohl (hoffentlich, endlich) in den Läden.
Seite 1 von 1  1