World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frauen Hort
Seite 1 von 1  1 
26.11.2002, 12:53 #1
tragan
Beiträge: 161
Frauen Hort
Damit dieses Thema endlich mal vom Tisch ist.Im Erzbaronhaus im 1.Stock ist um 12:22 die Frau am Baden nackt.So.Bitte schreibt alles ueber die Frauen in Gothic1.Bitte!!!!!So was wie hier richte ich auch spaeter im Gothic2 Forum ein:) :D ;)
26.11.2002, 13:03 #2
Crow
Beiträge: 3.048

...und sie dürfen alle nicht mit einem reden meinen die.

Aber irgendwie verstehe ich jetzt nicht ganz, was das im Hilfe-Forum zu suchen hat und welchen Zweck dieser Thread erfüllt, wenn ich ehrlich sein soll
26.11.2002, 13:15 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Frauen Hort
quote:
Zitat von tragan
So was wie hier richte ich auch spaeter im Gothic2 Forum ein

War das ne Drohung ?

Was meint ihr, Thread schliessen oder verschieben ?
26.11.2002, 13:26 #4
Avenger
Beiträge: 547

@blutfeuer
naja, ich würds mal vorerste in die plauderecke verschieben;)

@topic (oder so...)
hoffentlich kann man im zweiten teil mit denen plaudern...:D :D
26.11.2002, 13:28 #5
Erend
Beiträge: 4.703

ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn in diesem Thread...

@blutfeuer Meiner Meinung nach kannste CLOSEN
26.11.2002, 18:59 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Namen: Velaya, Seraphia, Syra, Chani, Natalia, Charlotte
Aufgaben: Velaya: Baden
Seraphia, Syra: Fächeln, Boden putzen
Chani, Natalia: Fächeln
charlotte: Tanzen(InExtremo)
26.11.2002, 19:36 #7
Erend
Beiträge: 4.703

das waren aber nur die ausm AL, oder?
In Y'Berions Tempel gibts auch noch zwei oder drei
26.11.2002, 19:46 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ach Gott(in meinem Fall Beliar) wenn es nackte Frauen in G1 gab, kann das ja durchaus auch in G2 passieren. Nur, was wäre schlimm daran? Nackte Frauen erfreuen uns immer wieder. Egal welche Zeitschrift ich aufschlage. Its Konsum. Das Frauen allgemein ihren Mann stehen, haben sie zumindest auf WoG ganz eindrucksvoll unter Beweiss gestellt. Ich denke, Blutfeuer ist ganz bestimmt eine von ihnen, die uns täglich Beweise dafür liefert. Also, Frauen forever!!!
Ausserdem find ich sie ganz süss!!!
gruss
Harald
27.11.2002, 11:57 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Fisk
das waren aber nur die ausm AL, oder?
In Y'Berions Tempel gibts auch noch zwei oder drei

Chani und Natalia sind aus dem SL. Und die habe ich schon gepostet.
Seite 1 von 1  1