World of Gothic Archiv > Gilde Lees
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~:
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
12.01.2003, 14:35 #126
Gorr
Beiträge: 1.940

Mhhh...die Frage ist: Wer kauft Waffen von Gardisten? Aber ich hör mich mal ein bissl um, wir reden noch mal miteinander. Glaub nich dass du für so billige Waffen, wie sie im alten Lager benutzt wurden ordentlich Gold kriegst, nur bei GORR's gibt es ordentliche Waffen und Rüstungen zu vernünftigen Preisen!
12.01.2003, 15:02 #127
Erend
Beiträge: 4.703

Stimmt, Gorrs Preise sind wirklich einmalig und seine Ware gut ;)
HEy, das ist keine Schleimscheißerei, das stimmt :D
12.01.2003, 15:08 #128
Tuan
Beiträge: 1.914

Na und, selbst wenn seine Waffen und Preise die besten sind, die unteren Ränge dürfen ja eh noch nicht allzu starke und gute Waffen haben. Auch wenn ich weiterhin glaube, dass Gardisten und Söldner gute Waffen haben (oder hatten).
Und wenn Gorr meine Waffen nicht will, dann mach ich ihm eben Konkurenz, bis ich alle verkauft habe...:D
12.01.2003, 15:47 #129
Dexter
Beiträge: 3.037

Im spiel haben fast alle söldner einhändige Morgensterne (welche genau weis ich net exakt...Ich glaub steinbrecher)...Und die meisten gardisten haben grobe schwerter, oder kampfschwerter und dann ein paar auch Gardistenhände(55 schaden).(vor allem die in der freien mine/bzw davor)
12.01.2003, 16:05 #130
Erend
Beiträge: 4.703

Sagt mal, welche Grenze ist einem in SAchen Waffe eigentlich als Bandit gesetzt?
12.01.2003, 18:07 #131
Linky
Beiträge: 3.168

Bandit - wenn du dich am Spiel orientierst würde ich so sagen, nicht höher als Schädelspicker und das auch nur bei einem Banditen, der schon einen Monat dabei ist. Aber ich kenne mich da nicht so aus, Gorr ist der Schmied. Auf alle Fälle sollten Banditen den Drachenjägern und Söldnern in Sachen Waffen wohl nicht überlegen sein .
12.01.2003, 19:16 #132
Erend
Beiträge: 4.703

Nu gut, ich hab ein Langschwert, aber im Gam ehatte ich schon n edles Langschwert, da war ich netmal in ner Gilde.;) (muss dazu sagen ich habs nur mit Müh und not kaufen können und konnte es auch erst tragena ls ich schon Söldner war)
12.01.2003, 20:00 #133
Gorr
Beiträge: 1.940

Keine Sorge, was Waffen angeht berate ich euch eh und ich werde auch niemandem ein Waffe geben, die er vom logischen her nicht benutzen kann, das hab ich mit Saleph abgemacht.
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6