World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
bezüglisch des Magiers
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 17:22 #1
Tannhäuser
Beiträge: 23
bezüglisch des Magiers
Ich hab mir heute mal Gothic 2 gekauft und wollte eigentlich als Magier spielen. Da mir aber beim 1. Teil auch der Schwertkampf - ja trotz der "experimentellen" Steuerung großen Spaß gemacht hat, wüßte ich gerne, ob mit dieser neuen Klasseneinteilung durch den Gildenbeitritt auch ein Magier weiterhin z.B.: Einhänderschwerter einigermaßen effektiv nutzen kann, oder schließt dies die Klasse aus?

Merci beaucoup
28.11.2002, 17:29 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

ich habe mal gelesen das eine solche Narrenfreiheit in g2 nicht mehr geben wird! Aber vieleicht solltest du es mal ausprobieren! Schließlich wirst du ja am Anfang nicht gleich vor die Wahl gestellt was du machen willst. Wie sagt man so schön Lass dich überraschen..
28.11.2002, 17:52 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wer als Magier Schwertkampf lernen will, muß laut verschiedener Aussagen in mehreren Previews dafür mehr Lernpunkte hergeben, als beispielsweise ein Kämpfer. Obs im Spiel auch tatsächlich so ist, weiß ich nicht, da ich nicht in der Schweiz wohne.

28.11.2002, 19:06 #4
Darksite.Goth
Beiträge: 62

ich hatte irgentwo (ich glaube sogar das war hier im forum) gelesen das man zwar als magier schwertkapf lernen kann aber das das ansehen singt wenn man als magier ein schwert trägt....
Seite 1 von 1  1