World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann Gothic 2 nicht installieren!! HILFE!
Seite 2 von 2  1  2 
14.12.2002, 18:16 #26
mattscho
Beiträge: 22

Für folgendes Problem habe ich eine Teillösung:

Wenn der Loadscreen erscheint, aber nichts passiert und Gothic2 im Taskmanager nicht mehr reagiert liegt dies (bei mir jedenfalls) an den Dateien:

-Speech1.vdf
-Speech2.vdf

Solltet ihr die Demo besitzen, könnt ihr eben jene Dateien mit den selben dateien aus der demo überschreiben, dann springt das programm erstmal an. Problem ist nur, dass diese Dateien viel kleiner als die Originaldateien sind, was bedeutet, dass in der Demo nicht alle Sprachfiles enthalten sind. Man kommt auf jeden Fall in die Stadt und kann dort mit allen Personen reden, die auch in der Demo vorhanden sind, was aber passiert, wenn man eine Person anspricht, die nicht in der Demo vorhanden ist, weiß ich nicht, muss ich noch ausprobieren. Aber auf jeden Fall hilft das erstmal über die ersten paar Stunden. Ich empfehle euch, die Originialdateien (wenn ihr genug platz habt, sind 1,13gb) irgendwo zu sichern, vielleicht kommt man so, bei einem hoffentlich bald erscheinenden, Patch um eine Neuinstallation rum, die ja allem Anschein nach den Vergleich mit russischem Roulette nicht scheuen brauch. ;)

Frage:
Kann jemand jetzt weitermachen und den eigentlichen Fehler finden?

Nachtrag:
War jetzt in der Stadt, das Spiel stürzt nicht ab, Dialoge laufen ab wie immer, nur ohne Ton. Man kann Untertitel einschalten, dann kann man wenigstens weiterspielen, auch wenn ohne Sprache ein großer Teil des Spielspaßes weg is. Ist halt ´ne Notlösung, die hoffentlich bald nicht mehr angewandt werden muss.
Seite 2 von 2  1  2