World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekomme ich eine Karte der Gegend?
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 15:15 #1
Arson
Beiträge: 687
Wo bekomme ich eine Karte der Gegend?
Kann mir jemand sagen wo ich eine Karte des Gebiets erwerben kann? Ich lauf irgendwie kopflos durch die Pampa, da wäre ne kleine Orientierungshilfe doch ziemlich hilfreich.;)
30.11.2002, 15:17 #2
Smu
Beiträge: 945

Im Hafenviertel. Frag' dich bei den Händlern durch (sehr zu empfehlen: die Hafenkneipe!) oder guck einfach und unterhalte dich mit allen, die einen Namen haben und dumm in der Gegend rumsitzen und auf's Wasser oder ihre Knie glotzen.
30.11.2002, 15:20 #3
Arson
Beiträge: 687

Danke, ich werds sofort ausprobieren. Hoffentlich ist der TÜrsteher der Kneipe diesmal ein wenig netter, beim letzten Treffen konnte mich nur noch ein Sprung ins Wasser retten. Das passiert wenn man gleich zu Spielbeginn meint ne dicke Lippe haben zu müssen. ;)
30.11.2002, 15:26 #4
Smu
Beiträge: 945

löl, der macht immer Stress... Also nevermind...
Aber trotzdem lohnt der Gang in die Kneipe, nur nicht so teuer!
Seite 1 von 1  1