World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Durch!
Seite 2 von 2  1  2 
01.12.2002, 12:35 #26
Bryionak
Beiträge: 143

Jo, kommt in etwa hin mit der Größe. Reisen geht später aber auch fix, wenn man a) die Wege kennt und b) die Teleportrunen hat.
01.12.2002, 16:33 #27
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Glückwunsch!

Aber ich kann nicht nachvollziehen, was gut daran sein soll, ein Spiel durchzuhaben. Wär doch geiler, wenn man länger spielen könnte...

Ich hab ab Montag noch den ganzen Spaß vor mir. Hab mich am Freitag und Samstag zwar auch tierisch aufgeregt, aber heute wurde das zu Vorfreude.

@ Bryo:
Kannst du mir bitte sagen, wie lange du gebraucht hast, als du Gothic 2 das ERSTE mal durchgespielt hast? Falls du alle Quests und so gemacht hast.
01.12.2002, 16:38 #28
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, ich weiss nicht warum alle so extrem schnell gothic2 durchspielen!? ich meine klar, wenn man ein so geiles game neu kauft sitzt man schon ne zeit lang dran. aber gleich so....
naja, ich werds versuchen es zu geniessen! tag für tag, stunde für stunde, minute für minute!;)
01.12.2002, 17:04 #29
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Glückwunsch Bryionak!
Sieht ja richtig geil aus der Final Character! Ist das die Rüstung eines Drachentöters? Fetzt! Ich werde auch als Drachentöter anfangen! Wenn ich denn irgendwann mal Gothic 2 haben sollte...
01.12.2002, 17:13 #30
Bryionak
Beiträge: 143

Ganz einfach, das Tempo tat not, weil ich es zum einen für's Magazin testen musste, zum andern aber auch parallel an einer Komplettlösung für's Magazin arbeite, da muss ich halt ziemlich Gas geben. Außerdem macht das Game süchtig, bin die letzten paar Tage kaum vor 3 oder 4 uhr nachts in die Federn gekommen *gähn* deswegen.

Was die Spieldauer angeht: muss da etwas zusammenrechnen, da ich die Preview wegen eines Bugs damals nicht zuende spielen konnte. Dürfte irgendwo so um die 45-50 Stunden liegen, inklusive aller mir bekannten Quests (was eigentlich so ziemlich alle sein sollten, 99% müsste ich erwischt haben).
01.12.2002, 17:33 #31
Mirabllis
Beiträge: 85

ich werde es genissen und mich über all umsehe bis ich alles ausgendig kenne.
01.12.2002, 18:10 #32
Mikey
Beiträge: 4

Kann schon jemand seine Final Stats als Magier anbieten?
01.12.2002, 18:18 #33
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Bryionak
Jo, kommt in etwa hin mit der Größe. Reisen geht später aber auch fix, wenn man a) die Wege kennt und b) die Teleportrunen hat.

Braucht man für die Teleportrunen eionen Magiekreis?
01.12.2002, 20:34 #34
Bryionak
Beiträge: 143

Nein, Rune benutzen und fertig
Seite 2 von 2  1  2