World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist das räuberlager
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 17:21 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Wo ist das räuberlager
Sagt mal wo ist das verdammte räuberlager um süden der berge?ich find des kack teil net.hab schon 1 ne stunde gesucht aber erfolglos...Oder wo sind diese Robenkerle(sucher) die ich für torlof killen muss???
01.12.2002, 17:44 #2
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Räuberlager mit dem alten Bekannten (mhehe, gelle, den kennste doch sicher, hrhrhr) ist dieser alte Turm , in der Nähe von Grom (dem ewig sägenden Jäger) und der Trollschlucht. An der Südseite der großen Felder bei Onar.

01.12.2002, 20:00 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Mein Beitrag:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich muss diese Suchenden auch weghauen... jedoch komm ich mit deiner Erklärung nicht weiter. Sagen wir mal ich bin grad hinter dem Tor, wo's zum Minental geht (da wo die Paladine standen)wo muss ich dann langgehen? oder wo muss ich überhaupt langgehen? Sagt mir wo ich starten muss, erst dann kann ich mich orientieren

01.12.2002, 20:15 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Teleport dich zu den grosbauer,dann dreh dich rum und laufe an der wand links entlang.Nach ner zeit ist da dann links oben der turm..

ps: habs geschafft und bin jetzt auf
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

drachenjagd...(wieso sind die echsenmenschen so verdammt stark???

01.12.2002, 20:38 #5
Thamuri
Beiträge: 672


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das stimmt, die Echsenmenschen sind verdammt stark (ich weiss es weil ich ein Versteck von denen in er Nähe der Hafenstadt gefunden habe) Muss ich da bei Pepe vorbei und dann beim Irrlicht weiter nach oben? Dann find ich den Turm?

02.12.2002, 16:18 #6
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der gesuchte Turm ist ganz im Süden der 'neuen Welt'. Onars Hof, links rum (steht oben auch irgendwo, bin zu faul zum zitieren).

Seite 1 von 1  1