World of Gothic Archiv > Hilfe
'Das schnaubende Viech'
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 20:07 #1
Thamuri
Beiträge: 672
'Das schnaubende Viech'
Mein Prob:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe diesen Gaan getroffen, und der sagt irgendwas von nem Tier das ihn am Jagen hindert usw. Ich dachte das mach ich nacher. Als ich aus dem Minental zurück kam, war der irgendwie weg. Jetzt, wo ich Erfahrung brauche, weil ich stärker werden muss usw., will ich diese Quest machen... Wo finde ich nun dieses Tier und wo ist Gaan?

thx for help!
01.12.2002, 20:13 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gaan jagt auf dem Weidenplateu. Das "Vieh" ist nicht weiter als ein "Schnaubender Drachen-Snapper". Den findest du, wenn du vor dem Zugang zum Minental links abbiegst und die Ebene erforschst.

02.12.2002, 16:20 #3
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Das "Vieh" ist nicht weiter als ein "Schnaubender Drachen-Snapper".
Nichts weiter ist echt gut - für den Anfang ist der doch mal echt übel!! :D

02.12.2002, 16:22 #4
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

jo dieses dumme viech hat mich mal einfach so umgehauen:D naja kein wunder mit level 4;)

Seite 1 von 1  1