World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 11:07 #1
vig_baal
Beiträge: 18
Prüfung des Feuers
Ich bin jetzt Novize im Kloster und


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Habe mich der Prüfung des Feuers gestellt. Ich habe meine Hübschen 3 Aufgaben erhalten und jetzt? KEINE AHNUNG. Ich bin jetzt wahllos etwa 3 Stunden in der Landschaft umhergerannt, und hab so ziemlich mit jedermann gesprochen den ich wiedermal angetroffen habe. Ich bin echt überfordert. Keine der Aufgaben sind irgendwie mit Informationen ausgestattet, wie man sie lösen könnte. Woher bekomme ich eine Rune? Wo beginnt der Pfad Innos? Wo ist der Lebendige Fels? (Heiligen Hammer hab ich mal gestohlen weils mir grad verdächtig vorkam als er mir Schlafzauber angeboten hatte)

bei Paladin Quests weiss man wenigstens das man ins Minental muss aber bei Novize weiss ich absolut nicht was ich machen muss.

02.12.2002, 11:24 #2
Yin&Yang
Beiträge: 638

Versuch mal den ]Thread
Ansonsten
Es gibt schon massig Threads zu dem Thema

Nur lesen wenn du mit den Tipps oben nicht weiterkommts --->

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1.Mit dem Pfad ist ein Weg nach Norden gemeint-Rechts neben dem Troll auf der Karte,über die Brücke da ist ein Schrein.
2.In der Nähe ist eine Höhle da findest du den Runenstein.(Die Höhle ist sehr gut versteckt also suchen )
3.Der Steingolem ist auf dem Weg dahin.Wenn du die Kurven die anhöhe hochgehst ist er.Am besten du zoomst mit "-" raus dann siehste ihn von oben.

02.12.2002, 11:25 #3
Bryionak
Beiträge: 143


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/kapitel-01-magiern.php

02.12.2002, 12:36 #4
vig_baal
Beiträge: 18

vielen Dank gleich mal ausprobieren

Wegen thread: Sorry ich hab das Forum recht gewissenhaft durchsucht aber hab nicht zum thema gefunden. Egal trozdem Merci!
Seite 1 von 1  1