World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter und seine Banditen
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 15:42 #1
Arson
Beiträge: 687
Dexter und seine Banditen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe von Torlof den Auftrag bekommen, die Suchenden in der Nähe des Banditenlagers umzunieten. Das hab ich auch gemacht, nur stand ein Suchender im Banditenlager selbst. Der Mann an der Brücke wollte von mir den Namen seines Anführers wissen, den ich nicht wusste. Naja, ich hab den Suchenden getötet - ebenso wie den gesamten Rest der Banditen (hab halt fleißig trainiert *gg*). Meine Frage ist jetzt: Hätte es einen Weg gegeben, Dexters Namen zu erfahren und ihn der Brückenwache zu sagen? Hätte ein Blutbad verhindert. Wird Dexter noch einmal wichtig im weiteren Verlauf der Story?

02.12.2002, 15:47 #2
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Durch einfaches Nachdenken, wenn man Gothic1 kennt. Zur Auswahl stehen Diego, Dexter und noch was unmögliches - Diego wohl auch kaum. Und der Bandit mit dem Steckbrief ganz am Anfang, der Ex-Buddler aus dem AL, verrät einem für 10 Gold auch den Namen.
Für den Haupthandlungsstrang ist Dexter nicht wichtig.

02.12.2002, 15:51 #3
Arson
Beiträge: 687


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei mir stehen nur Diego und Lee und "keine Ahnung" zur Auswahl. Hats was damit zu tun dass ich Brago und seine Jungs am Spielanfang niedergemacht hab?

02.12.2002, 15:56 #4
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jo, geh ich mal von aus. Der Typ, der dich am Anfang anquatscht, ist doch ganz ok, der geht doch freiwillig weg und setzt sich dann da oben ans Feuer... Von wegen 'Wir Jungs aus der Barrriere müssen zusammenhalten' und so...

02.12.2002, 15:58 #5
Arson
Beiträge: 687


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mist, mein Gewaltwahn bringt mich irgendwann noch ins Grab. *gg* Naja egal thx anyway, beim nächsten Mal werd ich sie verschonen. ;)

02.12.2002, 15:59 #6
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

NUR den ersten, NICHT Brago und den Typen bei ihm!! Die ham's ja auch verdient! ;)

Seite 1 von 1  1