World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage zum Sammelmod
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 21:10 #1
crm
Beiträge: 2.190
Frage zum Sammelmod
Ich habe mir vorhin den Sammelmod heruntergeladen, das waren 2 Dateien, die ich in die entsprechenden Ordner kopiert habe. Wenn ich nun den Sammelmod starte, kann ich keine Veränderungen sehen, Nek hatte jedenfalls nicht das aussehen eines Zombies, und weiter bin ich noch nicht. Ich denke, ich habe den Mod richtig installiert und das ist nicht normal?

PS: falls mir einer kommt mit das hatten wir schon mal: ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
03.12.2002, 20:23 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ich glaube bei Nek funzt das auch nicht. Aber wenn du Novize wirst, bekommst du kurzfristig ne Glatze und wenn du Schatten oder Gardist wirst, hat Bartholo nen Auftrag ( Räuberlager ).

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dort findest du nen Schlüssel, der in der Schmiede im AL die Tür öffnet und du findest dort die schwere Garderüstung.


greetz
Harald
allerdings erkennst du, das die Mod funktioniert daran, das vor dem Nordtor des AL und bei Nek Fleischwanzen rumprökeln.
05.12.2002, 21:46 #3
crm
Beiträge: 2.190

Danke für die Hilfe.
Ja, Fleischwanzen hats, also funktionierts.
Jetzt hab ich noch ein anderes Problem, nämlich ist es nicht Möglich, die Untertitel auszuschalten. Ist das normal so?
Seite 1 von 1  1