World of Gothic Archiv > Hilfe
Mir geht ständig der Feldknöterich aus. Wo finde ich mehr?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 09:36 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Mir geht ständig der Feldknöterich aus. Wo finde ich mehr?
Als Maiger verbrauche ich Manatränke wie andere Leute Wasser oder Bier. Die Sammlung von 14xFeldknöterich aus meinen Vor-Magier-Zeiten ist inzwischen aufgebraucht und das meiste in den leichter zugänglichen Gebieten dürfte abgegrast sein.

Gibt's noch irgendwo eine Quelle? Ganz abgesehen davon, bisher habe ich nur einen (!) Kronstöckel gefunden, und den musste ich bei Constantino abgeben. Bei den beiden Steinkreisen, die ich bisher untersucht habe, fand ich jedenfalls keinen.

Und: wachsten die Kräuter eigentlich nach? Wär schon lästig, wenn die Tiere in jedem Kapitelweise nachwachsen würden, die Kräuter aber nicht.
03.12.2002, 12:08 #2
Benno
Beiträge: 24

wachsen die kräuter nicht täglich nach??kam mir bisher immer so vor,da ich in längst abgegrasten gebieten massig kräuter finde.
03.12.2002, 12:38 #3
Ieldra
Beiträge: 280

Kann ich nicht bestätigen. Das Feld, wo ich die erste Kräuter für Constantino fand, hatte beim letzten Nachsehen (noch?) nichts, und das war mehr als fünf Spieltage später.
Seite 1 von 1  1