World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welch Gilde????
Seite 2 von 2  1  2 
05.12.2002, 09:42 #26
nrx][Natas
Beiträge: 30

Also verpetzt hab ich den Typen auch als erstes aber Cipher wollte sich mit einem Stängel nicht zufrieden geben
05.12.2002, 11:10 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

is richtig, du musst halt den knilch umhauen und ihm seine stengel abnehmen, dann passt das. habs gestern auch so gemacht (obwohl ich 11 stengel hatte, weißderhimmel woher) nu muss ich nur noch läppische 2.500 XP bekommen und dann n bissie besser im schwertkämpfen werden et voila: dann bin ich auch söldner. was anderes kommt einfach nicht in frage, war in G1 schon andauernd im NL (einma SL und einma feuermag, der vollständigkeit halber)... ah, noch 4h, dann bin ich hier fertig und kann endlich heim zum zocken :)
Seite 2 von 2  1  2