World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nrx][Natas
Seite 1 von 2  1  2 
05.12.2002, 08:51 #1
nrx][Natas
Beiträge: 30
Bin ich hier nur Betatester oder was??? -
Hi, also ich hab nen Athlon XP2000+, ne GF3 Ti500 und 512 MB DDR CL2 Ram. OS ist WinXP Pro. mit DirectX 9 RC0 und bei mir läuft es bei allen Details und 200/200 auf 1024*768 nur in der Stadt leicht stockend. Muß also irgendwie an deinem System liegen.
Bei den fehlerhaften Wassereffekten würde ich auf nen alten Treiber tippen, aber da du bei Madonion bist scheidet das ja schon fast aus ;) Ich Hab den inoff. Detonator Treiber 41.09 druf.

Meine System:D

Ja und sonst ist mir bis auf Kleinigkeiten nix augfgefallen. Bin auch noch nie durch irgendwelche Personen oder Gegenstäne gelaufen.
05.12.2002, 08:56 #2
nrx][Natas
Beiträge: 30
tolles System und doch geringe Leistung? -
3D Sound zieht ordentlich an der Leistung. Stell mal auf Miles Sound System oder wie dat heißt um. Läuft bei mir auch gut.

Mein System
05.12.2002, 08:59 #3
nrx][Natas
Beiträge: 30
Welch Gilde???? -
quote:
Zitat von Hydrofugal
Ich bin auch gerade dabei den Söldner beizutrhten und ich muss sagen... man man oh man is das schwer wenn man gradmal level 3ist und sih mit allen rumprügeln muss :D, doch jetz mein Problem, (ich mach einfach mal nen spoiler, will ja nix falschmachen, (:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn mir Cipher seine stimme geben will soll ich ihm 10 stengel sumpfkraut holen, doch wo krieg ich soviel her jetzz wo es das sumpflager nit in erreichbarer nähe ist (: ?



Danke!



Lösung:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh zum Teich beim Vorposten. In der Mitte auf der Insel und am Rand wächst was.

05.12.2002, 09:04 #4
nrx][Natas
Beiträge: 30
Systemvoraussetzungen Spiel vs Demo? -
Hab die Demo nicht getestet aber wenn die Map kleiner ist könnte das der Grund sein. Auf meinem System läuft es bei 200/200 flüssig. Nur in der Stadt stockt es leicht.
05.12.2002, 09:38 #5
nrx][Natas
Beiträge: 30
Bin ich hier nur Betatester oder was??? -
Ruckeln = Einbruch der Framerate unter 25. Jedenfalls für mich. Den Unterschied zwischen geringen FPS und von Festplatte laden wird man ja wohl kennen ;)
05.12.2002, 09:42 #6
nrx][Natas
Beiträge: 30
Welch Gilde???? -
Also verpetzt hab ich den Typen auch als erstes aber Cipher wollte sich mit einem Stängel nicht zufrieden geben
05.12.2002, 13:10 #7
nrx][Natas
Beiträge: 30
Sumpfkraut woher? -
Beim Vorposten der Söldner am Teich. Auf der Insel und am Rand
05.12.2002, 13:14 #8
nrx][Natas
Beiträge: 30
Minental Recycling [SPOILER] -
Ich kanns kaum erwarten wieder ins Alte Lager zu gehen. Wenns mir da gefällt, such ich Diego und bau es vielleicht wieder auf :D
07.12.2002, 07:41 #9
nrx][Natas
Beiträge: 30
Systemvoraussetzungen Spiel vs Demo? -
8x AF Erstaunlicherweise zieht es nicht so viel Performance wie man glaubt. Jedenfalls bei mir Deto 41.09 DirectX 9 RC0
11.12.2002, 07:44 #10
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ?? - Gomez in Gothic 2 ??
Hi, bin letztens als ich noch im 4. Kapitel war mal hinter den Ork-Wall geflogen. Natürlich per Cheat . Wenn man sich links hält kommt man zu der Stelle wo man in Gothic 1 Gorn getroffen hat um einen der Fokussteine zu holen.

Ich bin dann man in die Schlucht dort geflogen. Und was muß ich da sehen? In der Höhle am ende der Schlucht lagen einige Leichen und eine sah so aus wie Gomez. Dummerweise lagen alle mit dem Gesicht zum Boden. Da man im Flugmodus keine Objekte anwählen kann, hab ich danach mal meinen Helden über die Wall gecheatet, aber als ich in der Höhle war waren keine Leichen mehr zu sehen :(. Auch im Flugmodus ist dort nix mehr zu finden :(

Kann das jemand überprüfen? Wenn ich das nächste mal dort bin mach ich mal nen Screenshot.
11.12.2002, 13:43 #11
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ?? -
quote:
Zitat von Putin
Sehr unheimlich.Gomez der Geist. Aber da hat doch schon mal jemand geschrieben das in der Höhle unter den Klosterruinen die Leichen von Gorn,Milte und noch ein paar Typen liegen.


Echt?? Ups...hab ich wohl verpasst. Aber an Milten und Gorn kann ich mich jetzt nicht erinnern..hmm naja.
11.12.2002, 15:46 #12
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ?? -
Hier ein Screenshot. Lustigerweise aber nicht von Gomez sondern Gorn und Angar.



11.12.2002, 17:08 #13
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ?? -
quote:
Zitat von DrGargor
[B]Bei mir ist mehr los :) Da sind sogar Leute, die ich im Spiel nicht getroffen habe.



Was willst du damit sagen ;) Ich hab Gorn und Angar da nicht per Cheat reingesetzt und danach vermöbelt

Aber ein Bild von einem Drachen in der Höhle hätte was :D

Mein Bild stammt aus einem Kapitel 4 Savegame und im 5. war Gorn noch fitt :)
12.12.2002, 08:30 #14
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ?? -
@DrGargor:
Axo..na dann :D

Tja...dann müssen wir wohl warten bis sich einer der Phyranias meldet und uns über diesen Lagerort für Personen aufklärt :)
23.07.2003, 15:43 #15
nrx][Natas
Beiträge: 30
kompatible Spielstände -
Wow...da hab ich ja Glück gehabt. Wollte vor kurzem noch neu anfangen habs dann aber doch gelassen :D
25.07.2003, 12:52 #16
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #2 -
Neben den beiden Screenshots auf der Hauptseite gibbet noch drei weitere bei der ersten Station der Addon Tour. Einfach auf den Filmstreifen klicken.
09.08.2003, 13:01 #17
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #3 -
quote:
Zitat von NicoDE
Das wird verdammt knapp.


Dann nehmt soviele wie ihr Braucht. Für so ein Game spielt man gerne DJ :D
13.08.2003, 19:04 #18
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
Einmal auf die Totenkopfflagge klicken. Ein Screenshot der zeigt wie das lager aufgebaut ist ist dort zu finden
15.08.2003, 10:34 #19
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
Ich auch. Ab dem Tag hab ich Urlaub :D
18.08.2003, 13:05 #20
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
AthlonXP 2400+ GeForce Ti 4600 und 1GB Ram. Mit der Hardware merkt man immer noch leichtes Ruckeln bei 300%. Aber nach dem editieren der ini Datei gings deutlich besser. Man muss nur den Texturen einen großen Happen Arbeitsspeicher zusichern *g*. Die Graka ist echt nebensache.

Es ist auch lustig, dass Windows sich bei einem GB Ram mal eben 380 MB schnappt :D
20.08.2003, 11:59 #21
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #5 -
So, um mal den Norden abzudecken. Wo ich wohne steht links, ist in der nähe von Hamburg. Unser Karstadt meint auch nur evtl. heute genau wie der Rest der Läden die ich eben in der Mittagspause abgeklappert habe. Keiner weiß was genaues

Das bei Amazon Versandtfertig in 2 bis 3 Tagen steht lässt darauf schließen, dass bereits alles raus ist was sie da hatten. Bei einer Verzögerung hätte sie das Datum genannt. Nur so am Rande.:D
20.08.2003, 13:23 #22
nrx][Natas
Beiträge: 30
Alles zum Addon #5 -
Also bei uns ist es keine Seltenheit das die Paket auch gerne mal erst um 16 Uhr kommen. Aber wer keine Mail von Amazon bekommen hat kann wohl noch länger warten.
25.08.2003, 18:15 #23
nrx][Natas
Beiträge: 30
Engine-Änderungen im AddOn? -
Also bei mir läuft es mit allen Details und bei 300% Sichtweite besser als G2 Classic. Vorallem auch ohne Abstürtze.

Wer mehr mehr als 512 MB Ram hat, dem empfehle ich folgende Settings in der Gothic.ini:

zTexCacheOutTimeMSec=240000
zTexCacheSizeMaxBytes=128000000
zSndCacheOutTimeMSec=10000
zSndCacheSizeMaxBytes=40000000

CPU: Athlon XP 2400+
Ram: 1GB Infineon CL2
Graka: GF4 Ti4600
OS: Win XP
Neusten Deto von NVidia neusten Via Treiber.
25.08.2003, 21:16 #24
nrx][Natas
Beiträge: 30
Engine-Änderungen im AddOn? -
Wie soll ich denn das mit den Filmen verstehen? Ich mach auch von Filmen meiner Freunde Sicherheitskopien :D
27.08.2003, 06:54 #25
nrx][Natas
Beiträge: 30
Engine-Änderungen im AddOn? -
Ich hab zwar noch nicht die Zeit gestoppt aber ich brauche nicht länger als 2 min beim ersten Laden von Gothic 2. Fürs Klo reicht es auf keinen Fall :D
Seite 1 von 2  1  2